Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
und das filmen is echt wahnsinnig stressig !!! (immer hin und her rennen, die und jene perspektive ausprobiern, nochmal hochschieben etc.) ich glaub das war mit ein grund ...

das war einer der Gründe, warum meine Kamera nur noch im Schrank liegt, dann noh die langwierige Nachbearbeitung...

die Landschaft finde ich mal klasse, das Video ist ok, es müsste mehr Passagen geben, die "während" der Fahrt gefilmt wurden (also der Hintere filmt den Vorderenderen während der Fahrt)

but b2t:
zwar schon älter, aber: Würfel unter sich!
rad_4dbnj.jpg

so , twilite lebt - nur die vr bremse muss noch befestigt werden - adapter für die 180er scheibe kommt morgen .- :-)))))

Anhänge

• IMG_4532.jpg
    IMG_4532.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 155
soo bin gerade von der uni klinik zurückgekommen ;)

nachuntersuchung der clavicula fraktur 3 wochen nach der op....

verheitl alles so wie es soll und ab heute darf ich wieder auf mein bike :) allerdings soll cih vorerst nur straße und leichtes gelände fahren... in 2 monaten darf ich auch wieder einen sturz riskieren

ich schau mal ob ich bei meinem kleinen 1 h ausflug jetzt ein paar bilder machen kann oder ob ich das auf heute nachmittag verschiebe :D

greets

so war heut nochmal im laden, hab nun endgültig diesen vorbau in 60mm bestellt:
Truvativ_Vorbau_Holzfeller_40mm.jpg

den lenker dazu, weils kaum mehr vorbäue im kleinen lenkermaß gibt:
Scott_Pilot_MC_Lenker.jpg

und muddy mary 2.35 in triple compound

IMG_0456.JPG

Hallo Leute,
ich bin seit einem Jahr MTB fahrer, und habe mir zu Weihnachten ein Cube Acid 2008 schenken lassen. Und das sieht immer noch gut aus.

mhm ... die weiße Durin Marathon sticht aber mal voll raus ... da würde eine coole schwarze wohl besser passen aber sauberes Rad ;) viel spaß !

Also so wie auf dem Bild mit allem dran 10,5 kg in 18" denke werde noch Sattel,Lenker und Vorbau tauschen mal schauen so 10 kg wäre geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klasse Gerät, wenn dann noch aus optischen Gründen die blaue Banderole weg ist passts voll. Bin mal über einen kleinen Erfahrungsbericht über die Laufräder gespannt ( vornehmlich Langzeitbezug)

Gruß HK

So heute ist es nun gekommen :-)

Sting Super HPC mit Black Line Rahmen da Cube keinen mehr in Team Line hatte also Einzelstück :-)

Sorry, aber optisch gesehen passt die Gabel überhaupt nicht. Ich hätte gewartet. Den blauen Aufkleber entfernen hilft auch nicht, das sonst nix Weißes am Rad ist. Ansonsten top ausgestattet. :daumen: Aber schade um den Gesamteindruck.
Sieht so aus, als ob die Felge schon ne Macke oder einen Riss hat, oder täuscht das auf dem Bild?

ich glaube das täuscht!!!

mach den blauen Aufkleber ab und einen weißen Sattel drauf dann dürfte es passen,

unter 10kg dürfte schwer zu knacken sein, da Lenker,Vorbau, Sattel max. 150g bringen,

ansonsten ist das Sting oder das Stereo ein wirklich schönes Bike und wenn ich mir nicht gerade erst ein Specialized Epic gekauft hätte ware es auch ein Sting in schwarz/mit diesem Kawasakigrün geworden - echt lecker der hocker!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück