Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben keine Alpen, aaaber unser schöner Königstuhl hats heute auch gebracht. - Die 600hm bekommt man gut in ner dreiviertel Stunde hoch, und dann ne richtig kuhle abfahrt. - Fast 2 Stunden:lol: Wegen zahlreicher experimente. Viel wieder hoch gefahren/geschoben, und nochmal gemacht:daumen: Aber naja, letzen endes wars n geiler Tag - Wetter voll genutzt :) ( Ich hoffe, ihr habt nix gegen das Lapierre?! Die fotos von meinem freund sind schließlich von einem cube fahrer gemacht:lol:)



Einstieg erstmal am Downhilltrack (den wir heute mit abstand schneller gefahren sind, als die ganzen "komischen" downhiller heute:lol:)





Also das sind jetzt mal ein paar versch. einstellungen von dem Sprung.





*hüpf* - stereo hält :daumen:



Progression, und geschwindigkeit aus der Kurve für den Drop mitnehmen!



Saub, staub.-..



Er war hheute im Deutschland Trikot unterwegs:lol:



ich im T-shirt. So geradezu herausstechende Trikots hab ich nich, daher extra für die bilder noch nen shirt mitgeschleppt und übers Trikot. Natürlich passend zum Bike:lol:





unregelmäßige Steintreppen sind top! Das unregelmäßig sieht man an dem kleinen teilstück nich...



und mit geschw. in den trail









Schwung abbauen:lol:



Wie die Briten sagen: Nice day today, isn´t it?? In diesem sinne:daumen:

(zuvviiiiiele bilder, sorry):)

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute bei dieser Tour die 8000 voll gemacht haben:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Paar schöne Bilder dabei.
Kleiner Tip: Weitaus weniger posen, dann wirkt's nicht so peinlich.
 
mein Acid 2003, hier kurz vor der Demontage im Jahr 2005:

IMG_4321_edit.JPG


Was für die Historiker unter euch. :)
 
Hier mal mein neues Spielzeug. Bilder wurde auf dem Anstieg zum Fichtelberg aufgenommen. Kühle 10° und Dauerregen:(


 
Paar schöne Bilder dabei.
Kleiner Tip: Weitaus weniger posen, dann wirkt's nicht so peinlich.

Das ist meine Fahrweiße, die Trails fahre ich alle so und auch dementsprechend sicher. Ziel war es nicht ein Bild zumachen und danach auf der fresse zu liegen. Nein! Es war keine tour nur für bildern, es war ne tour begleitet von Bildern.
Kannst gerne kommen und mitfahren, wenn das für dich gepose ist!?

Danke an die anderen :daumen: Strecke, wie gesagt, der alte DH track in Heidelberg.
 
ich erkenne keine poserei,.
Was ist z.B. mit dem letzten Bild?

es sei denn für dich, cortezsi, ist "zeigen was man kann" gleichbedeutend mit "posen".
Davon kannst Du ausgehen, daß "zeigen was man kann" garantiert was anderes als posen ist.

und peinlich sind die fotos schon gar nicht.
Doch find ich schon etwas peinlich. Ich erkenne an den Fotos keinerlei Freude und Spass bei den Fahrern.
 
Bei all den geilen Bidern werd´ ich richtig neidisch. Denn mein LTD (Hardtail) ist dafür eine spur zu tja - eben ungefedert !

Drum werd ich mir über den Winter ein CUBE Fully Rahmen kaufen und all meine Parts auf den neuen Rahmen schrauben ums dann im Frühjahr richtig krachen zu lassen.
Aber eigentlich habe ich genug Komponenten ohne dass ich mein heiss geliebtes LTD nicht schlachten muss. Denn nach 12 Monaten habe ich fast alle orginalen Anbauteile durch leichte edle teile ersetzt, daher will ich dann leber auf den Fully auch wieder neue Parts anbauen.
Hat nicht zufällig jemand ein AMS für günstiges Geld im Keller liegen ?
Oder einen anderen CUBE Fullyrahmen ?

Wäre für faire Angebote dankbar.
 
Was ist z.B. mit dem letzten Bild?


Davon kannst Du ausgehen, daß "zeigen was man kann" garantiert was anderes als posen ist.


Doch find ich schon etwas peinlich. Ich erkenne an den Fotos keinerlei Freude und Spass bei den Fahrern.

Das letzte ist UNSER abschluss einer gelungenen tour,m am neckar entlang durch schöne heidelberg bei blauem himmmel und sonnenuntergang`! Besser gehts nicht. Und wenn man davor ne spitzen abfahrt hatte, dann is eh alles top! Wir hatten spaß, so wie immer, keine sorge. Mal abgessehen davon fahr ich ja auch schließlich rad, weils mir spaß macht?! da is auch egal ob race, bissl enduro, oder rennrad!
Mach du doch mal touren fotos. würde mich iunteressieren wie bei dir spaß aussieht, wenn das keiner is?!
 
Bei all den geilen Bidern werd´ ich richtig neidisch. Denn mein LTD (Hardtail) ist dafür eine spur zu tja - eben ungefedert !

Drum werd ich mir über den Winter ein CUBE Fully Rahmen kaufen und all meine Parts auf den neuen Rahmen schrauben ums dann im Frühjahr richtig krachen zu lassen.
Aber eigentlich habe ich genug Komponenten ohne dass ich mein heiss geliebtes LTD nicht schlachten muss. Denn nach 12 Monaten habe ich fast alle orginalen Anbauteile durch leichte edle teile ersetzt, daher will ich dann leber auf den Fully auch wieder neue Parts anbauen.
Hat nicht zufällig jemand ein AMS für günstiges Geld im Keller liegen ?
Oder einen anderen CUBE Fullyrahmen ?

Wäre für faire Angebote dankbar.

Das was da fotografiert wurde waren schöne stellen, aber nicht die schwersten..Für die strecke ist sogar mein grünes Wunder undersized:lol: Ich mein da kommen normal nur die 180mm+ fraktion runter:daumen: (auch wenn bei denen nen paar dabei sind, wos schade ums rad is! ich mein wenn man die mit 140, oder 160mm beqeuem abhängt!? naja..)
Ich träum auch von nem gröberen fully :daumen: Bist also nicht alleine;)
 
Heute an der Saalburg (Seiteneingang;))



Im übrigen, ich finde die Bilder hier super :love: und die Diskussionen darüber doof :aetsch:

Schöne Grüße
Michael
 
@andy : ..lass dir deinen schönen pics net vermiesen . der , der sich negativ drüber aeussert , soll erstmal selber welche zeigen !!!!!! greez , k.
 
@m.rr: Black ist eben doch beautifull :D

Zwar fotografisch nicht das hochwertigste Bild, aber 2 sehr schöne (auch gut zusammen passende :lol:) Bikes :daumen:

Nur das Schutzblech am AMS noch ab, aber das scheint ja nicht deins zu sein, oder?
 
Hallo hier mal mein Neues Stereo The One.

Waren gestern im Wald mit 11 begeisterten MTB Fahrern des TSV Nittenau unterwegs. War richtig Geil!!
Mein Bike wurde dabei gleich mal für ein Foto genommen.

Nicht wundern es wollten nicht alle mit auf das Bild.

IMG_0591.jpg


Gruß Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten