Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Wo findet man den die? Ist aber ein Zufall gewesen das die gerade dort saß oder hast du die mitgebracht?:lol::lol::lol:

:lol:

Klar, war natürlich ein Zufall, die Gottesanbeterin gehört ist ja recht selten und gehört zu den gefährdeten Arten. Sie genießt daher sogar besonderen Schutz. Da sie eher im (wärmeren) Mittelmeerraum zu finden ist und Wärme bevorzugt, habe ich in den niederösterreichischen Bergen gar nicht mit ihr gerechnet...

Aber die sonnte sich gerade auf diesen Baumstumpf einer Lichtung von der man eine tolle Aussicht hat. Sie war echt riesig (größer 10cm).. hat wohl grad ein Männchen verspeist :D

attachment.php

Anhänge

• Gottesanbeterin-attacking-the-bike.jpg
    Gottesanbeterin-attacking-the-bike.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 498
Nachdem sich meine vordere the One selbstständig gemacht hat, bin ich eigentlich anderen Herstellern momentan mehr zugetan als Forumla. (schonmal während der Fahrt n Bremshebel in der Hand gehabt?=> irgendwie blödes Gefühl:lol:)

Nachdem sich meine vordere the One selbstständig gemacht hat, bin ich eigentlich anderen Herstellern momentan mehr zugetan als Forumla. (schonmal während der Fahrt n Bremshebel in der Hand gehabt?=> irgendwie blödes Gefühl:lol:)

das hatte ich schon mal bei der R1:mad:
Die schrauben waren gleich mit weg so das ich ein imbus durch stecken mußte um weiter fahren zu können.:( 1100hm abfahrt waren noch zu bewältigen:eek:

Meine Hält auch nach über 8000 :daumen: Aber als das passiert is, hat mir ein möchtegern fahrer auf nem trail nen stock gegen den lenker geschleudert. da hat das carbon wohl nen haariss oder was bekommen. und als ich dann nen paar tage später biken war, hatte ich ihn in der hand....

ich glaube das die K18 vernietet ist, die R1 und one sind verschraubt am bremshebel. Da fehlt schon mal die schrauben sicherung. Zack war der hebel ab und dann schaut man nicht schlecht! Hab alles nach geklebt, jetzt hälts...bis jetzt. Kannte ich vorher auch nicht, bei magura gabs das nicht:p

ich glaube das die K18 vernietet ist, die R1 und one sind verschraubt am bremshebel. Da fehlt schon mal die schrauben sicherung. Zack war der hebel ab und dann schaut man nicht schlecht! Hab alles nach geklebt, jetzt hälts...bis jetzt. Kannte ich vorher auch nicht, bei magura gabs das nicht:p

Jepp, hab grade nochmal geschaut, die K18 ist vernietet. Da muß ich mir dann wenigstens keine Gedanken wg. sich lockernden Schrauben machen.

@Andi: Na das ist ja dann echt doof, dass dir wg. so 'ner Aktion der Bremshebel gebrochen ist. Hoffe, du bist trotzdem wieder sicher nach Hause gekommen

Mein Onkel hat ne Hakes Trail an seinem AMS Comp die schleift und kratzt übelst.
Da is meine K18 harmlos.Ich meine manchmal schleift sie halt

alles glump !! ;) die einzig wahre bremse is die avid elixir !!!

naja hab ein bisschen übertrieben, dass ich meine bremse ganz in der hand hatte. bei mir ist die "vernietung" (???) (also die schraube mit dem knubbel) aus der verankerung rausgegangen, aber nich mehr rein (kann man erreichen wenn man den bremshebel fest nach vorne drückt, oder unglücklich fällt wie ich ;) )
ohne imbus geht des aber nich wieder rein :(
seit dem is der imbus immer mit dabei, und ich kann das ding immer wieder richten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück