So eine saß mal auf meienm Kopf
Da warn wir vor 2 jahren oder so, also mit 12 oder 13, mit der schule auf exkursion, und da gabs auch so eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man den die? Ist aber ein Zufall gewesen das die gerade dort saß oder hast du die mitgebracht?![]()
(schonmal während der Fahrt n Bremshebel in der Hand gehabt?=> irgendwie blödes Gefühl)
Nachdem sich meine vordere the One selbstständig gemacht hat, bin ich eigentlich anderen Herstellern momentan mehr zugetan als Forumla. (schonmal während der Fahrt n Bremshebel in der Hand gehabt?=> irgendwie blödes Gefühl)
kenn ichvon meiner k18, kanns aber immer wieder richten ^^
ich glaube das die K18 vernietet ist, die R1 und one sind verschraubt am bremshebel. Da fehlt schon mal die schrauben sicherung. Zack war der hebel ab und dann schaut man nicht schlecht! Hab alles nach geklebt, jetzt hälts...bis jetzt. Kannte ich vorher auch nicht, bei magura gabs das nicht![]()