Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht verdammt gut aus :daumen:
@ Beutze:
Hey - Meine erste Tour war am 16.2.2008 :) Fast gleich ;)
Mein Bike hat 2000 weniger als deins :p, aber hm satt. Wieviele weiß ich nicht, da mein Höhenmessgerät a.) noch nicht lange existiert und b.) unzuverlässig is:lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
wenn wir schon beim Thema sind: bei mir sind es dieses Jahr -bis jetzt - 6877km / 57800hm incl. der TransAlp. Mal schauen was noch geht dieses Jahr;)

das rosa Stereo sieht net schlecht aus.

wie schafft ihr das?
ich hab im 1. Überblick ~3700km bei ~165000hm, ich hab noch paar km mehr nur die hab ich nicht mitm GPS geloggt

... mal wieder ein Foto.

Mein Würfel auf der noBrakes-Herbstausfahrt '09 in die Chiemgauer Alpen...

... Feierabend auf der Wimmeralm (unterhalb Hochries) in tierischer Gesellschaft :daumen:

Gruß von der Ostalb

ka, ich fahre eigentlich nur in den Bergen in meiner Umgebung und nehm da immer die größten Berge mit die ich finden kann. Daher kommen da immer einige Höhenmeter zusammen.

Respekt für eure Kilometerleistungen, da komm ich bei weitem nicht hin :(

Und Beuze, schöne Bilderzusammenfassung eurer "Beziehung" ;) :lol: Und deine Laufleistungen sind schon ein echtes Wort :daumen:

Mfg
Fabian

frag mich auch wie das geht 3700km und 165000hm??.......kann was net passen

man braucht nicht mal Berge..:lol::lol::lol:

Die Fortbewegung auf dem VertiBike® erfolgt nicht wie gewohnt am Boden, sondern senkrecht nach oben!
Vertibike.jpg

Vertibike-3.jpg

aber im ernst..:rolleyes: kommt mir schon auch sehr viel vor..:confused:

ja so betrachtet kams mir auch komisch vor, aber wenn ich mir die Höhenmeter der einzelnen Touren anseh kommt es mir wieder passend vor.

naja ich komm eigentlich ausm Harz, da konnte ich mehr Höhenmeter machen. Hier kommt das auch noch zu stande aber halt nur wenn ich von Berg zu Berg fahre.

Ganzschön sentimentale Stimmung, bei diesen Rückblicksbilder *g* Scheint so als macht ihr schon Jahresabschluss ;) Aber solch Rückblicke haben schon was.

@bender_79: Ja das gute alte Brandenburg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück