Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifel, aber stark, dass die Garantie bei einem Vorfall (z.B Rahmenbruch usw) noch vorhanden ist, wenn da eine 160er Gabel drin steckt :/
Wuerde also erst rumprobieren, wenn die Garantie abgelaufen ist, außer man hat das Geld![]()
Ich kann mir gut vorstellen das so eine 160 Gabel gut zum Stereo passt. (Hab auch immer irgendwie das Gefühl "vorne" kann mit "hinten" nicht ganz mithalten, bei meinem 09 Stereo).
Wäre auch sehr daran interresiert, wenn da nicht so viele Hürden wären: alte Gabel verkaufen, neue Laufräder und dann noch Preis der neuen Gabel.
Das sind mir dann die +2cm Federweg fast nicht wert.
Bin schon auf genaue Fahreigenschaften und Fotos gespannt.
Schönes Wochenende ...
...die heutige Tour, bei wiedermal Perfektem Wetter. 62 km, 1730 hm.
Die Alpen sind sooo schön
Start bei Garmisch, noch etwas kühl in der früh, aber die Sonne lacht
Die erste Hütte auf dem Weg
Partnachklamm
Super schöner Anblick von der Schlucht (kommt leider auf den Bilder nicht so rüber)
Hab leider den Namen der Hütte vergesen
Der teilweise sehr verblockte Trail nach oben
Immer mit Blick auf die verschneiten Berge
Da muss ich hinter
Es wird steiler und der Schnee mehr
Der Blick zurück
Jetzt wären Spikes recht, aber noch geht es mit dem Dicken Albert
Mein Weg ist nicht mehr zu sehen, ich fahre einfach nach Gefühl. Aufgegeben wird jedenfalls nicht
Ziel erreicht
Super schöne Gegend, kein Mensch weit und breit. Passieren darf allerdings auch nichts, Handy geht auch nicht
Jetzt nur noch 5 h Fussmarsch zum Münchner Haus auf der Zugspitze
Der Weg zurück
Jetzt heißts wieder Abschied nehmen, noch ca. 3 km bis Garmisch
Sorry für die Bilderschlacht, beim nächsten mal wirds wieder weniger![]()
bilder hat der augus1328 gemacht DANKE DAFÜR
gab auch ne schöne aussicht
![]()
Ich kann mir gut vorstellen das so eine 160 Gabel gut zum Stereo passt. (Hab auch immer irgendwie das Gefühl "vorne" kann mit "hinten" nicht ganz mithalten, bei meinem 09 Stereo).
Wäre auch sehr daran interresiert, wenn da nicht so viele Hürden wären: alte Gabel verkaufen, neue Laufräder und dann noch Preis der neuen Gabel.
Das sind mir dann die +2cm Federweg fast nicht wert.
Bin schon auf genaue Fahreigenschaften und Fotos gespannt.
Schönes Wochenende ...