Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
wow !

werd sowas auch mal machen müssen ...

stell maln pic vom ganzen rad rein, mich interessiert die geo mit der 160mm gabel

@CUBEAMS 125 XTR geniale gegend!!! schöne bilder und gutes wetter erwischt...

@Andi 3001 bin auf die fahreindrücke mit der 36er gespannt. also raus, testen und berichten!

Is viel arbeit :lol: Aber egal. Foto wollte ich noch machen, aber da ich von 5 bis nach 9 uhr beschäftigt war, hab ich keins mehr gemacht..
morgen werde ich nicht da sein. Naja, spätestens sonntag dann:daumen:
Geo is gar nich sooo anders. Fühl sich aber in der tendenz besser an :daumen: Was das ding bergab bringt, sieht man dann..
Achja: Gewicht: 14,56kg. Mit allem drum un dran.

Ich kann mir gut vorstellen das so eine 160 Gabel gut zum Stereo passt. (Hab auch immer irgendwie das Gefühl "vorne" kann mit "hinten" nicht ganz mithalten, bei meinem 09 Stereo).
Wäre auch sehr daran interresiert, wenn da nicht so viele Hürden wären: alte Gabel verkaufen, neue Laufräder und dann noch Preis der neuen Gabel.
Das sind mir dann die +2cm Federweg fast nicht wert.

Bin schon auf genaue Fahreigenschaften und Fotos gespannt.

Schönes Wochenende ...

Ich bezweifel, aber stark, dass die Garantie bei einem Vorfall (z.B Rahmenbruch usw) noch vorhanden ist, wenn da eine 160er Gabel drin steckt :/

Wuerde also erst rumprobieren, wenn die Garantie abgelaufen ist, außer man hat das Geld :D

@CUBEAMS 125 XTR
sehr sehr schöne Bilder! Du hast ja offensichtlich großes Glück mit dem Wetter gehabt
smilie_girl_020.gif

Da kann ich mit meinem mickrigen Bildchen ohne Sonne, ohne Berge einpacken
smilie_girl_120.gif

004ab.jpg

Ich bezweifel, aber stark, dass die Garantie bei einem Vorfall (z.B Rahmenbruch usw) noch vorhanden ist, wenn da eine 160er Gabel drin steckt :/

Wuerde also erst rumprobieren, wenn die Garantie abgelaufen ist, außer man hat das Geld :D

Ja, leider nicht. Aber soll ich dir was sagen? Theoretisch bräucht ich eh nen bike mit mehr federweg. Da ich aber noch gerne Cube fahren will, rüste ich meinen Bock nochmal für die nächste Saisson.
Er wird halten....:daumen:

Ich kann mir gut vorstellen das so eine 160 Gabel gut zum Stereo passt. (Hab auch immer irgendwie das Gefühl "vorne" kann mit "hinten" nicht ganz mithalten, bei meinem 09 Stereo).
Wäre auch sehr daran interresiert, wenn da nicht so viele Hürden wären: alte Gabel verkaufen, neue Laufräder und dann noch Preis der neuen Gabel.

Schönes Wochenende ...

Ja genau diesen Endurck habe ich schon seit 2008:lol: Die Hürden sind das problem, genau....Aber bei mir hat sich eben viel ergeben, so dass ich jetzt einmal ausprobiere und dann demnäcst evtl. fest verbau :daumen:
Bei den laufräden kannst ja mal checken, ob sie auf steckachse erweiterbar sind....dann wäre ein Problem weniger:daumen:

Bin heute leider erst um 7 heimgekommen, un somit wars duster....ABER: Ich hab mein bestes gegeben. Die Autoscheinwerfer haben mich auf ne Idee gebracht....

Hat mir nicht gefallen, war einfach viel viel viel zu hell, keine Kontraste, keine Farben......Also weiter ausprobiert. Nach zahlreichen einstellungsvarianten hatte ich eine gefunden. Dann hab ichh noch das standlicht benutzt, und naja, wie soll ich sagen, für den ersten eindruck langts :daumen:

(Der Himmel war nicht rot. - es war zappenduster. Aber durch die lange belichtungszeit und diversen einstellungen hat sichs ergeben:D)

Der gestern angesprochene Schutz....:daumen:

NAtürlich ohne Blitz....Der Schatten kommt von der laterne...
Hoffe langt für erste eindrücke..
- Die Unschärfe und der gesuchte Schärfeunkt ist gewollt.....Kommt nur so brutel wegen den bedingungen... das erste is leider etwas verschwommen-

Schöne Sterne, fällt mir grad auf :p

Zuletzt bearbeitet:
...die heutige Tour, bei wiedermal Perfektem Wetter. 62 km, 1730 hm.
Die Alpen sind sooo schön :love:

Start bei Garmisch, noch etwas kühl in der früh, aber die Sonne lacht

Die erste Hütte auf dem Weg

Partnachklamm

Super schöner Anblick von der Schlucht (kommt leider auf den Bilder nicht so rüber :()

Hab leider den Namen der Hütte vergesen :rolleyes:

Der teilweise sehr verblockte Trail nach oben

Immer mit Blick auf die verschneiten Berge

Da muss ich hinter

Es wird steiler und der Schnee mehr

Der Blick zurück

Jetzt wären Spikes recht, aber noch geht es mit dem Dicken Albert

Mein Weg ist nicht mehr zu sehen, ich fahre einfach nach Gefühl. Aufgegeben wird jedenfalls nicht :lol:

Ziel erreicht

Super schöne Gegend, kein Mensch weit und breit. Passieren darf allerdings auch nichts, Handy geht auch nicht

Jetzt nur noch 5 h Fussmarsch zum Münchner Haus auf der Zugspitze :cool:

Der Weg zurück

Jetzt heißts wieder Abschied nehmen, noch ca. 3 km bis Garmisch

Sorry für die Bilderschlacht, beim nächsten mal wirds wieder weniger :)

...die heutige Tour, bei wiedermal Perfektem Wetter. 62 km, 1730 hm.
Die Alpen sind sooo schön :love:

Start bei Garmisch, noch etwas kühl in der früh, aber die Sonne lacht

Die erste Hütte auf dem Weg

Partnachklamm

Super schöner Anblick von der Schlucht (kommt leider auf den Bilder nicht so rüber :()

Hab leider den Namen der Hütte vergesen :rolleyes:

Der teilweise sehr verblockte Trail nach oben

Immer mit Blick auf die verschneiten Berge

Da muss ich hinter

Es wird steiler und der Schnee mehr

Der Blick zurück

Jetzt wären Spikes recht, aber noch geht es mit dem Dicken Albert

Mein Weg ist nicht mehr zu sehen, ich fahre einfach nach Gefühl. Aufgegeben wird jedenfalls nicht :lol:

Ziel erreicht

Super schöne Gegend, kein Mensch weit und breit. Passieren darf allerdings auch nichts, Handy geht auch nicht

Jetzt nur noch 5 h Fussmarsch zum Münchner Haus auf der Zugspitze :cool:

Der Weg zurück

Jetzt heißts wieder Abschied nehmen, noch ca. 3 km bis Garmisch

Sorry für die Bilderschlacht, beim nächsten mal wirds wieder weniger :)

geile pics!
Grüße aus Garmisch! :daumen:
Ich liebe diese gegend hier.....

Hallo,

@ Pinocchio: habe selber das Reaction 09 K18 mit den Sunringle Naben.
Probleme hatt ich auch mit der Hinterradnabe, auch dieses laute Knacken/ Poltern, bei mir kam das aus der Nabe, die war irgendwie verschmutzt innendrin, hatte die beim Händler der hatte die neu gefettet war aber nach der 2-ten Tour wieder das gleiche.
Hab erst 1800km mit dem Rad gefahren.

Habe mir jetzt die Shimano XT Räder gekauft die laufen um einiges besser, aber da macht der Freilauf jetzt Faxen, der dreht teilweise durch :confused:

Hab kein Glück bei den Laufräder.

bilder hat der augus1328 gemacht DANKE DAFÜR

ich mitm alten rad auf einem meiner lieblingstrails hier bei uns

1_1252171738.JPG

hier die mitstreiter (hatte von oben bilder gemacht komm da grad auch an

gab auch ne schöne aussicht

Panoramabild1_1252172135.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wunderschönes panorama und ihr scheint auch echt euren spaß gehabt zu haben ;)

bei mir gehts später auch wieder auf tour (kann wohla ber nicht mti so schönen panoramas dienen.. ham nicht das beste wetter und die location ist auch nur durchschnittlich)

trotzdem denk ich werden wir unsern spaß haben ^^

also dann.. wir sehn uns in knapp 4 stunden (in ner halben stund gehts los)

Schönes Wochenende ...

fahr mein stereo auch mit ner 160er gabel-fährt sich super:daumen:

hab letztens das erste mal die absenkung benutz(beim ATA muss man ewig drehen) und muss sagen dass bringt bergauf schon ne menge, würd ich empfehlen wenn man daran denkt ne solche gabel zu verbaun.

Anhänge

• 9745.jpg
    9745.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück