Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das ist mein CUBE

b2.JPG

485269

servus miteinander...

hab mal ne frage...
welche kurbel würdet ihr eher nehmen:
ne 2010er deore oder eher ne LX von 2008??
preis is bei beiden der gleiche, nur die LX is über 100g leichter...

so hier noch ein älteres foto vom bike:

gruß alex :)

Kommt drauf an was du willst, wenn es dir um das Gewicht geht nimm die LX wenn es dir um die Optik geht dann die Deore.
Wie sieht es den mit einer SLX aus?
Da hast du eine leichte Kurbel und sparst Gewicht.

Schönen Guten Abend,
hier ein paar Bilder von meinem bescheidenen Würfel und seinem Auslauf.....
27.09.2009-1.jpg
[/URL][/IMG]
21.11.20098.jpg
[/URL][/IMG]
24.09.2009-1.jpg
[/URL][/IMG]
27.09.2009-1.jpg
[/URL][/IMG]

Mit dem fahrrad zur schule is standart, aber bilder davon halt ich für überbewertet:lol:

So, das hier is so leicht off topic, aber in der "Sauren Gurken Zeit" ist das vielleicht erlaubt :ka:. Ich dachte mir, nimm doch mal ne Kamera mit auf den Weg zur Arbeit. Dabei ist das hier rausgekommen. Is leider kein Cube drauf :( , ich mach es auch nicht wieder, versprochen. :rolleyes:

:winken: Michael

Da hab ich bestimmt auch noch welche im Angebot ;)
Frankfurt @ night

und hier passend zum Fred ein Cube in den Bergen

so genug gespammt ;)

morgens und nach durchzechter Nacht is es halt noch schwerer die Kamera grade zu halten :lol::lol::lol:

Aber im Ernst, klar is es schwierig, in der Dämmerung schöne Bilder zu machen. Wenn man was gescheites machen will, braucht man schon e bisi Ausrüstung. Ich hab da ja auch nur mit ner Billigkamera fotografiert und die wo draufgelegt..

Klar, aber dämmerung geht ja nur, aber nachts....Boah, also ich üb fleißig, aber is echt schwer! immerhin weiß ich theoretisch die richtigen einstellungen, usw...
Aber auch mit ner gescheiten cam ises nich eeinfach - da brauchst du zich einstellungen, weil diie automatik im dunkelm goa nix bringt...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück