Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fährt sich das Bike mit der Talas? Kann man damit auch entspannt Touren fahren (begünstigt durch Absenkung) ?!
Überlege mir den Rahmen ebenfalls zuzulegen un hab noch ne 36er Talas hier liegen. Damit würd ich mir einiges an Geld sparen. Möchte es aber als "Touren-Freerider" aufbauen und um meine Technik zu verbessern. Allerdings soll auch ma ne Tagestour drin sein also mit ein paar Km (> 40,50 un haufn Höhenmeter). Mit meinem Torque schaff ich das zwar auch aber Berghoch macht das nicht immer Spaß
Diese 100mm Race-Hardtails sind für meine Fahrweise nichts. Die leben nicht lange.
Dachte da mit meinen 182cm un ca. 84cm Schrittlänge an den 16" Rahmen, dass man damit auch noch bissl aufer Straße trixen kann^^
Guten morgen,eine frage zum tapered steuersatz ..kann ich in so einen steuersatz eine 1.1/8zoll gabel einbauen ,oder muss die gabel auch tapered sein......weiss. jemand wie lang das steuerrohr bei einem L rahmen ist...
Gruß werner
Gut ,danke!!
Gruß werner
guten tag zusammnen interessiere mich auch für das hornet ,aber meine grösse ist momentan nicht lieferbar ....jetzt mal ne frage zu steuersatz kann da jeder 1 1/8 zoll steuersatz verbaut werden...????
Ok genau das
wollte ich wissen....den 18 brauche ich auch ....
Wann gibt es den denn wieder ...
Gruß werner
Hallo, dies ist mein erster Post Ich sehe eine Menge von verschiedenen Konfigurationen des Rahmens Dartmoor Hornet. Ich denke an Kauf denkt, aber ich weiß nicht, ob 16 "oder 18". Ich bin für eine Rahmenrichtlinie für die Herstellung raweru Enduro Betriebssituationen suchen, aber die Abfahrt als wett. Manchmal ist ein Ausflug mit Freunden. Ich bin 183cm und 85 cm Höhe Beine bis zum Schritt
Ich bin 186cm mit 92cm Schritt-/ beinlänge. Das 18er ist mir für eine optimale uphill Position etwas zu niedrig (2-3 cm), ist aber noch in Ordnung. Länger dürfte es aber nicht sein
grüße,
Jan
[...]
Und wenn das Forum ist jemand, der einen 18 "Rahmen hat könnte ein Bild aus siodÅekiem einfügen in einer Höhe von ~ 75cm