Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der große drop mußte auch schon weichen.......jetzt ham wa nur noch diesen step up......... und bischen kleinkram...aber für ht noch ziemlich spassig zu fahren..schnelle geniale strecke.... 
in photoshop umwandeln....unter dpiverlust
wenn man im mediaplayer vergrößert wirds bischen besser interpoliert 
Original geschrieben von lula
ja ne dat kann ich auch....in photoshop umwandeln....unter dpiverlust
aber wie kann ich nen screenshot machen ausm mediaplayer? hab nur schwarze kästen immawenn man im mediaplayer vergrößert wirds bischen besser interpoliert
![]()

komplette autobahn...keine hindernisse mehr allet verschwommen 
Original geschrieben von Shuft
hma lso eins bin ich sicher nicht, TAUB; zu mir hast DU nix gesagt

hmmm bei mir gehts nie....das ist ja das komische....früher auf der arbeit ging das immer...nur hier net...![]()
ob acdc oder photoshop is doch egal...ergebnis is dat selbe (in dem fall)![]()

oups ist so rübergekommen? war net so gemeint :blumen:
![]()
Gerne, meine Adresse lass ich dir zukommen 

Original geschrieben von Shuft
hma lso eins bin ich sicher nicht, TAUB; zu mir hast DU nix gesagt
@bertigeilo... so einen sprung möcht ich hier auch haben... hier gibts blos einen kleineren, der schon gar keinen spaß mehr macht hehehe
Original geschrieben von Berti
könnt ihjr euch nich ma irgendwie akzeptieren?
is doch voll schoiße, wenn Biker aus derselben Stadt an denselben spots sind und sich nicht angucken?
denkst du, dass du was besseres bist, nur weil du ein paar jahre älter bist?
als wir in DD waren, waren auch kleinere, so vielleicht 12 ode 13 dabei, und selbst die 16-18jährigen sind mit denen gut klargekommen![]()
![]()
is doch kacke wenn man sich laufen din die haare kriegt... im web kanns ja ma passieren aber wenn das dann inder realität weitergeht...
*edit*
@rockthahouse
geilo... so einen sprung möcht ich hier auch haben... hier gibts blos einen kleineren, der schon gar keinen spaß mehr macht hehehe
![]()

Original geschrieben von Berti
könnt ihjr euch nich ma irgendwie akzeptieren?
is doch voll schoiße, wenn Biker aus derselben Stadt an denselben spots sind und sich nicht angucken?
denkst du, dass du was besseres bist, nur weil du ein paar jahre älter bist?
als wir in DD waren, waren auch kleinere, so vielleicht 12 ode 13 dabei, und selbst die 16-18jährigen sind mit denen gut klargekommen![]()
![]()
is doch kacke wenn man sich laufen din die haare kriegt... im web kanns ja ma passieren aber wenn das dann inder realität weitergeht...
![]()
Original geschrieben von dnM
nich 18,
20![]()

hehehe