zeigt her eure drops!!!!!

hmm bin gerade am videoschneiden....is zwar nix wildes...aber wir haben auf unserer strecke stress mim förster...können nix heftigeres mehr bauen :heul: der große drop mußte auch schon weichen.......jetzt ham wa nur noch diesen step up......... und bischen kleinkram...aber für ht noch ziemlich spassig zu fahren..schnelle geniale strecke.... :)

Anhänge

• lula1.jpg
    lula1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 429
und no 2. (landung)

wenn jemand weiß, wie ich die pics größer bekommen kann?
kann keine screenshots machen...hab aus premiere den film exportiert..sind nur 72 dpi.. kenn mich mit premiere noch net so aus

Anhänge

• lula2.jpg
    lula2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 414
ja ne dat kann ich auch.... :) in photoshop umwandeln....unter dpiverlust

aber wie kann ich nen screenshot machen ausm mediaplayer? hab nur schwarze kästen imma :( wenn man im mediaplayer vergrößert wirds bischen besser interpoliert :)

Original geschrieben von lula
ja ne dat kann ich auch.... :) in photoshop umwandeln....unter dpiverlust

aber wie kann ich nen screenshot machen ausm mediaplayer? hab nur schwarze kästen imma :( wenn man im mediaplayer vergrößert wirds bischen besser interpoliert :)

Das Prob hab ich manchmal auch, was bei mir hilft:

a) restarten
b) bei meiner kleinen Digicam hatt ich das Prob, dass ich von dem Rohmaterial nen screeny machen konnt, von dem geschnittenen Produkt aber net... heut wars wieder so, dass ich wioda schwarz hatte...

das ist ausserdem mit acdsee vergrössert :o

mit irfanview hats bei mir dann immer geklappt, mit normalen playern hat ich früher auch immer nur schwarz...

hmmm bei mir gehts nie....das ist ja das komische....früher auf der arbeit ging das immer...nur hier net...:crash:
ob acdc oder photoshop is doch egal...ergebnis is dat selbe (in dem fall):p

hehe das große bild ist genau auf dem stand meiner augen....so seh ich ohne brille....da sieht die strecke doch gleich viel geiler aus :lol: komplette autobahn...keine hindernisse mehr allet verschwommen :cool:

Original geschrieben von Shuft
hma lso eins bin ich sicher nicht, TAUB; zu mir hast DU nix gesagt

könnt ihjr euch nich ma irgendwie akzeptieren?
is doch voll schoiße, wenn Biker aus derselben Stadt an denselben spots sind und sich nicht angucken?
denkst du, dass du was besseres bist, nur weil du ein paar jahre älter bist?
als wir in DD waren, waren auch kleinere, so vielleicht 12 ode 13 dabei, und selbst die 16-18jährigen sind mit denen gut klargekommen :o :o

is doch kacke wenn man sich laufen din die haare kriegt... im web kanns ja ma passieren aber wenn das dann inder realität weitergeht... :rolleyes:

*edit*

@rockthahouse

geilo... so einen sprung möcht ich hier auch haben... hier gibts blos einen kleineren, der schon gar keinen spaß mehr macht hehehe ;)

:(

geilo... so einen sprung möcht ich hier auch haben... hier gibts blos einen kleineren, der schon gar keinen spaß mehr macht hehehe
@berti

dafür musst ich auch bis nach freiburg fahren. sin auch ganze 40km oder 1.5h mit dem zug... (wegen umsteigen etc.)
lohnt sich aber immer wieder. hier hab ich noch ein paar pics von freiburg:

BILD 1

dazu noch das vid:

^^

Original geschrieben von Berti

is doch voll schoiße, wenn Biker aus derselben Stadt an denselben spots sind und sich nicht angucken?
als wir in DD waren, waren auch kleinere, so vielleicht 12 ode 13 dabei, und selbst die 16-18jährigen sind mit denen gut klargekommen :o :o

is doch kacke wenn man sich laufen din die haare kriegt... im web kanns ja ma passieren aber wenn das dann inder realität weitergeht... :rolleyes:

*edit*

@rockthahouse

geilo... so einen sprung möcht ich hier auch haben... hier gibts blos einen kleineren, der schon gar keinen spaß mehr macht hehehe ;)

nich 18,

20 :p

@ rockthahouse: bin ich froh dass ich dich kenn hehehe....lass ma telekom stairgap nächstes mal machen wenn ich unten bin.... und wo isn dieser "bombenkrater" ?

ansonsten fedde pics. ich will auuuuuch. aber nee ich muss mich ja wieder zerbrezeln....

@ rockthahouse: bin ich froh dass ich dich kenn hehehe....lass ma telekom stairgap nächstes mal machen wenn ich unten bin.... und wo isn dieser "bombenkrater" ? und BISTE DA MIT NEM KINDERBIKE REINGEHOPST ???

ansonsten fedde pics. ich will auuuuuch. aber nee ich muss mich ja wieder zerbrezeln....

hier mein bester Kumpel Air Soldier beim droppen.Ich bin den vorgestern mit meim Hardtail und überdehnten Sehnen gedroppt...War krass :) Pics davon kommen dann demnächst...

Anhänge

• unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 537
der bombenkrater ist bei der strasse hoch zur zähringer burg , das gibts auch noch ein paar andere nette sachen , lohnt sich auf jeden fall mal da vorbeizuschauen !

Original geschrieben von Berti

:daumen: seh ich auch so

Original geschrieben von dnM

nich 18,

20 :p

har, vergessen ;)

na aber noch besser als Beispiel :D :) ;)
Grüße

PS: wir müssen uns mal wieder in dd treffen*g*

übrigens, das berufl. gymnasium wo ich ab august hingeh is zwei ecken von dem geilen Dönerfritzen und ein paar mehr ecken von dem geilen hangspot entfernt :bier: :bier: :bier: :D :hüpf: hehehe ;)

Zurück