zeigt her eure drops!!!!!

ich beim north-shore droppen im schönen bayern-ländle :)

Anhänge

• marcnorthshoredrop.jpg
    marcnorthshoredrop.jpg
    19 KB · Aufrufe: 1.801
noch besser wäre street;)
kuhles pic übrigens :daumen:
springst du über beide blocks, oder landest du im 2.?

Gruss Marius

Ich denke mal die Frage "Mit oder ohne Helm?" sollte sich eigentlich überhaupt nicht mehr stellen. Schon gar nicht in so einem Thema.

btw: Gabs nicht mal so ´nen Eisdielen-thread? :rolleyes:

Original geschrieben von Bischi
Ich denke mal die Frage "Mit oder ohne Helm?" sollte sich eigentlich überhaupt nicht mehr stellen. Schon gar nicht in so einem Thema.

btw: Gabs nicht mal so ´nen Eisdielen-thread? :rolleyes:

naja, wenn ich mir das bild von dir angucke ist es schon ganz gut das DU einen trägst :) aber ich werde mir beim streeten nie nen helm aufsetzten(ausser ich werde gezwungen wie das einemal *grrr*)

Original geschrieben von Bischi
Dann können wir uns wohl wieder auf ~ 500Beiträge/Tag von Dir gefasst machen wa? ;)

gleich kommste in die suppe, habe hier auch kam gepostet wo ich frei hatte, ,ist mir einfach zu kindisch geworden hier, aber nun wird alles gut.... bin ja wieder da und werde mal aufräumen

Original geschrieben von rob
@grnadmaster: der 10m-sprung ist man echt geil!

>ist das in den kranichbergen?

nö kanonenberge... wenn man an der strasse am müggelturm ist beim unteren parkplatz geht son weg in wald rein.. (aus der sicht: strasse runter - rechts!) und da immer gerade aus.. denn kommt sone große wiese.. da rechts hoch und am hang liegen die jumps!

ich dachte zuerst das sind die Shores am Teufelsberg.

zu den Konionenbergen will ich ma hin
@ Freaki
schick mir ma ne Pm mit genauer wegbeschreibung, wenn man am Müggelturm steht

Die soll an Premium_Biker ich habe das ausversehen über Nice Guys Nick geschrieben:D

Zurück