zeigt her eure drops!!!!!

zwar nix heftiges, aber ganz schön in ner abfahrt drinne uns so 1,5 meter vertical sinds auch bis zur landung
DSC00015.JPG

och, flat gedrope geht mir jetz doch irgendwie auf den keks... is irgendwie sinnlos sich laufend von etwas auf den >Boden schlagen zu lassen ;)
da kommen schäge landungern besser, weis nich, ob man zu allen mit schräger landung und längerer Anfahrt floater sagen kann... aber die kommen geil :-)
kann man auch viel tiefer springen ohne, dass es irgendwie stark ans material geht :)

nur leider wurde der film heut belictet*gg*

na egal...

Gruß

PS: elmoo, das tat garantiert weh, wenn nich am Körper dann in der seele:lol: (--> KLONK) :D

kleiner Drop an der alten Ziegelei :)
die Landung ist aber nicht mehr ganz aufm Bild ;)

Anhänge

• ziegelei_drop.jpg
    ziegelei_drop.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 667
und ich sag jetz mal nich das normale* kleiner drop*, sondern, dass ich den sprung schon ziemlich krass fand :D

:)

Anhänge

• berti_treppe22.jpg
    berti_treppe22.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 543
*immernochdasprobhab,dass keiner knipsen will* :(
des is des neueste, nix besonderes, war froh dass mal geknipst wurde...:D greeetz lula

wi303_1.jpg

Original geschrieben von Itekei
Wo wir schon bei den Hardtails sind

wow wo isn des *sofortauchshüpfenwill* sabber man der hüpfer sieht gut aus. ich glaub ich muß doch mal so einige leutz in süd d besuchen *hardtailtätschel*
:D

Hey, was ein Zufall, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten bei mir hier steht exakt der selbe Sprung ;)

2003-mar-25-kk-northshoredrop-002.jpg

@ Lula: Komm halt mal vorbei, Süddeutschland lohnt sich immer und Wildbad ist auch nicht weit ;)

jaaaaaaa ist in planung! :cool: mit den füßen scharr...wildbad, todtnau freiburg.....hmmmm ist das alles lecker :love:

Zurück