zeigt her eure drops!!!!!

Hier mal ein Drop.Habe ihn mir nie getraut es würde immer zu gesgat das ich davon Halsschmerzen bekommen. Ich spüre nichts.
*freu*

Wie bekommt ihr eure Bilder beim Droppen immer so scharf! Wurde mit ner 5 Mio Pixel Digicam fotografiert!

Hoffe auf Hilfeantworten!

Ein Absprung!
SIMG0021.JPG

Und ne Landung!

SIMG0020.JPG

hat nix mit der auflösung zu tun. must gucken ob sich die belichtungs-zeit verändern läst.

Original geschrieben von Herr Smarties
es würde immer zu gesgat das ich davon Halsschmerzen bekommen. Ich spüre nichts.
*freu*

Wie bekommt ihr eure Bilder beim Droppen immer so scharf! Wurde mit ner 5 Mio Pixel Digicam fotografiert!

Hoffe auf Hilfeantworten!

:lol: :lol: :lol: oh mein gott ich kann nimma :lol: :lol: :lol:

halsschmerzen vom droppen? flugwind oder was? das bestimmte drops auf den rücken gehen ist logisch, man sollte an der technik feilen um dies zu verhinern oder einfach nen schal tragen :lol: :lol: :lol: und gegen kopfschmerzen helfen helme ;)

zum knipsen: es hängt net davon ab wieviel mio pixel deine kamera hat sondern wie schnell sie auslöst. versuchs demnext mal mit mitschwenken. wirkt wunder :bier:

Original geschrieben von lula

:lol: :lol: :lol: oh mein gott ich kann nimma :lol: :lol: :lol:

halsschmerzen vom droppen? flugwind oder was? das bestimmte drops auf den rücken gehen ist logisch, man sollte an der technik feilen um dies zu verhinern oder einfach nen schal tragen :lol: :lol: :lol: und gegen kopfschmerzen helfen helme ;)

zum knipsen: es hängt net davon ab wieviel mio pixel deine kamera hat sondern wie schnell sie auslöst. versuchs demnext mal mit mitschwenken. wirkt wunder :bier:

Ich kann nicht mitschwenken wenn ich droppe!
Ja wurde mir gesagt das man davon Halsschmerzen bekommt, nur ich wunderte mich da ich keine hatte nach dem Drop!
Egal Kopfschmerzen hab ich nicht!

Und brauchst mich ja nicht gleich so anfahren, ich habe ja nicht gesagt das man davon Halsschmerzen bekommt. Es wurde mir gesagt!

ich hab dich net angefahren ;)
das war der rausch des amüsierens...naja du willst doch net sagen, dass du das foto beim droppen selbst gemacht hast? :lol:

nothingtofrontflipwithoutbike knips tobackflipwithoutbike backon bike smile und landen oder was :lol: :lol:

mit mitschwenken meine ich den der knipst ;)

man du bist echt lustig. nimmst du drogen?

Mensch ich meinte auch den Kameramann. Is mir klar das der Kameraman schwenkt und nicht ich. Ich nehme keine Drogen! Mir war gleich klar das der Kameraman gemeint ist! Nur du hast es ein bissel unverständlich geschrieben und ich habe daraus Ironie gemacht! :D

Egal danke jedenfalls!

Ps. Ich nehme keine Drogen! :mad:

HERR SMARTIES NIMMT DROGEN!!!!! ALLE SOLLEN ES WISSEN *GAAAANZLAUTBRÜLL*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schmarrn....ned so ersnat nehmen, is ned bös gemeint! In wirklichkeit sind wir allesamt ein lieber haufen....:)

aber sag mal: kanns sein, dass deutsch nicht deine Mutter sprache ist?
Aus welchem Land kommst du ursprünglich?

Original geschrieben von Biberdamm
HERR SMARTIES NIMMT DROGEN!!!!! ALLE SOLLEN ES WISSEN *GAAAANZLAUTBRÜLL*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schmarrn....ned so ersnat nehmen, is ned bös gemeint! In wirklichkeit sind wir allesamt ein lieber haufen....:)

aber sag mal: kanns sein, dass deutsch nicht deine Mutter sprache ist?
Aus welchem Land kommst du ursprünglich?

Deutsch ist Muttersprache, habe gerade gesehen das bei den Beiträgen ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin sind! War wohl mal wieder zu schnell geschrieben und nicht nachgeguckt! Entschuldigung für die Fehler!

Komme natürlich aus Germany! :D

Original geschrieben von Herr Smarties

Deutsch ist Muttersprache, habe gerade gesehen das bei den Beiträgen ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin sind! War wohl mal wieder zu schnell geschrieben und nicht nachgeguckt! Entschuldigung für die Fehler!

Komme natürlich aus Germany! :D

Sagt man dann :lol:
;)

Guck mal, ob du bei der cam zwischen automatisch und manuell wählen kannst, bewirkt wunder!!! Thomas cam hat monitor, 1,3 MegaPix und hat gerade ma 130e oder so gekostet und macht bei der manuellen Einstellung saubere Pix!!! (z.b. die vom pool auf unserer Page) Bei der automatischen sieht man nur kondensstreifen ;)

Also probier das mal und halt mirgehn wie schon gesagt ;)

Original geschrieben von crazy-spy

Sagt man dann :lol:
;)

Guck mal, ob du bei der cam zwischen automatisch und manuell wählen kannst, bewirkt wunder!!! Thomas cam hat monitor, 1,3 MegaPix und hat gerade ma 130e oder so gekostet und macht bei der manuellen Einstellung saubere Pix!!! (z.b. die vom pool auf unserer Page) Bei der automatischen sieht man nur kondensstreifen ;)

Also probier das mal und halt mirgehn wie schon gesagt ;)

OK danke dir, sie hat auch manuell. Naja, ich glaube dann wäre das Problem gelöst.

Schönen Tag noch!

Hallo Ihr lustigen Labertaschen!!!:)

Zeigt lieber ne´n paar Bilder und labert hier nich so´n dünnes Zeug vonwegen Kameramann und mitschwenken!! DANKE

ROCK:bier:

kessi heißt sebastian

aber lassen wir es

will keine anspielungen machen
das hat schon jemand andres getan, ich führe den gedanken blos ein wenig weiter:D

hier noch eins aus dresden...

Anhänge

• drop_berti.jpg
    drop_berti.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 879
Original geschrieben von Berti
kessi heißt sebastian

aber lassen wir es

will keine anspielungen machen
das hat schon jemand andres getan, ich führe den gedanken blos ein wenig weiter:D

hier noch eins aus dresden...

HEY HEY HEY ! :mad:

um Bernd zu zitieren: Mist!

hab "Bloß" aschon wieder mit s geschrieben:( :mad:

gut aufgepasst Mr_Stinky ;) ;)

Zurück