H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Herr Smarties
es würde immer zu gesgat das ich davon Halsschmerzen bekommen. Ich spüre nichts.
*freu*
Wie bekommt ihr eure Bilder beim Droppen immer so scharf! Wurde mit ner 5 Mio Pixel Digicam fotografiert!
Hoffe auf Hilfeantworten!
Original geschrieben von lula
![]()
![]()
oh mein gott ich kann nimma
![]()
![]()
![]()
halsschmerzen vom droppen? flugwind oder was? das bestimmte drops auf den rücken gehen ist logisch, man sollte an der technik feilen um dies zu verhinern oder einfach nen schal tragen![]()
![]()
und gegen kopfschmerzen helfen helme
zum knipsen: es hängt net davon ab wieviel mio pixel deine kamera hat sondern wie schnell sie auslöst. versuchs demnext mal mit mitschwenken. wirkt wunder![]()
Ps. Ich nehme keine Drogen!![]()
Original geschrieben von alex_de_luxe
ich schon![]()
Original geschrieben von Biberdamm
HERR SMARTIES NIMMT DROGEN!!!!! ALLE SOLLEN ES WISSEN *GAAAANZLAUTBRÜLL*
Schmarrn....ned so ersnat nehmen, is ned bös gemeint! In wirklichkeit sind wir allesamt ein lieber haufen....
aber sag mal: kanns sein, dass deutsch nicht deine Mutter sprache ist?
Aus welchem Land kommst du ursprünglich?
Deutsch ist Muttersprache, habe gerade gesehen das bei den Beiträgen ein paar Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin sind! War wohl mal wieder zu schnell geschrieben und nicht nachgeguckt! Entschuldigung für die Fehler!
Komme natürlich aus Germany!![]()
Original geschrieben von crazy-spy
Sagt man dann
Guck mal, ob du bei der cam zwischen automatisch und manuell wählen kannst, bewirkt wunder!!! Thomas cam hat monitor, 1,3 MegaPix und hat gerade ma 130e oder so gekostet und macht bei der manuellen Einstellung saubere Pix!!! (z.b. die vom pool auf unserer Page) Bei der automatischen sieht man nur kondensstreifen
Also probier das mal und halt mirgehn wie schon gesagt![]()
Komme natürlich aus Germany!![]()
kanns sein das es nich deine ist???Original geschrieben von Biberdamm
aber sag mal: kanns sein, dass deutsch nicht deine Mutter sprache ist?
Original geschrieben von BobRock
kanns sein das es nich deine ist???
MUTTERSPRACHE ist ein wort döppken![]()
Original geschrieben von Berti
kessi heißt sebastian
aber lassen wir es
will keine anspielungen machen
das hat schon jemand andres getan, ich führe den gedanken blos ein wenig weiter
hier noch eins aus dresden...
Original geschrieben von Biberdamm
vielleicht.......
![]()