Zeigt her eure Enduros

Wen interessiert die Optik einer Bremsscheibe?? Die muss funktionieren, nicht mehr und nicht weniger.

Ist die Formula Scheibe so schlecht in der Funktion? Ja? tauschen. Nein? lassen!

Das Gesamtbild des Rades muss passen und da sind die Formula Scheiben nun mal fehl am Platz.
Wenn du einen anderen Geschmack hast ist es völlig okay;)
Ich finde sie eben hässlich.
Deshalb danke euch für die vielen Vorschläge.!
Die Clarks sind auch mega schick:daumen:
 
Das Gesamtbild des Rades muss passen und da sind die Formula Scheiben nun mal fehl am Platz.
Wenn du einen anderen Geschmack hast ist es völlig okay;)
Ich finde sie eben hässlich.
Deshalb danke euch für die vielen Vorschläge.!
Die Clarks sind auch mega schick:daumen:

Find die Formula Scheiben jetzt auch nicht unbedingt schick, meine Tektro aber auch nicht.
 
E213F652-5B9C-4D6F-9DAC-723F86A6788F.jpeg
 

Anhänge

  • E213F652-5B9C-4D6F-9DAC-723F86A6788F.jpeg
    E213F652-5B9C-4D6F-9DAC-723F86A6788F.jpeg
    756,5 KB · Aufrufe: 60
Mal kurz was anderes!
Wollte mal in den Bikepark Düren, doch auf der Homepage steht
Es gilt Vollvisierhelm-Pflicht im gesamten Bikepark.

Echt jetzt!?
Hab nur einen Endurohelm...
 
Besser wär's gewesen, zB hier:
https://www.mtb-news.de/forum/f/koeln-bonn-und-umgebung.21/
Ich gehe stark davon aus, dass alle Betrachter dieses Fadens hier sind, um Bilder von schönen Bikes zu sehen. Und das ~95% noch nie in Düren waren und auch nicht dorthin wollen.
Aber Deine Frage darfst Du natürlich hier stellen, aber ich darfs auch deplatziert finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten