Zeigt her eure Enduros

620A6EC5-B678-489B-BFA1-3B73EDF9D71A.jpeg
40182A31-3FEB-4F17-8EB6-8187289185AA.jpeg


Erst mystisch ohne Durchblick, später noch sommerlich :)
 
Jetzt wurde es Zeit, das Patrol mal ein wenig aufzumotzen, neu sind das 29" VR und die ZEB Ultimate mit 220er Bremsscheibe vorne und 203er hinten.
Ah und die XT 4-Kolben Bremsen sind auch neu.
War heute die erste Ausfahrt mit diesem Setup und das war schon ganz vielversprechend. Die Gabel ist bei meinem Gewicht 95kg fahrfertig Schin ein Upgrade, die fühlt sich super an. :)
IMG_3841.jpeg
IMG_3842.jpeg
IMG_3843.jpeg

IMG_3836.jpeg
 
Ich wollte gerade schon schreiben; kein Schnee?!
Aber dann kam das Santa.
Santa können wir auch.
Anhang anzeigen 1386787
Schon geil, wie tourentauglich das 5010 ist. Hätte ich nie gedacht. Und verspielt zugleich.
Der perfekte Gegenpart zu meinem Levo SL. Keines von beiden würde ich mehr missen wollen.




Sascha

Inwiefern soll, gerade das 5010, nicht tourentauglich sein?
 
Weil in meinem Kopf das 5010 ein verspieltes 650b ist/war; eben eine Strickmaschine, und der Fokus nicht auf Touren ausgelegt ist.
Hätte auch eher vermutet, dass sich Tourentauglichkeit mit Verspieltheit beißt.
Bin eben eines Besseren belehrt worden :D




Sascha
 
Zurück
Oben Unten