Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingtDie Position des Garmin ist aber... aussergewöhnlich![]()
Hi,
Hi,
vorne 27,5 - hinten 26?
Gruß
Jürgen
Die Geometrie is da Hammer Egal ob UP oder DH, Leider is der Rahmen schon alleine sehr Schwer und der aufbau wie auf dem Bild kann ich nicht unterschreiten 13,8 kgordentlich....Wie läuft die Kiste?
Hab noch 2 Satz daheim, einmal die gleichen wie ich drauf hab und einmal anstatt pink in grau reflektierend.
Hast auch Easton Laufräder?
Fährt sich super, der Hinterbau des Fanes ist eh sehr antriebsneutral und der Vector Druckstufenseitig eher straff. Bergauf hab ich kein Wippen oder wegsacken und bergab... Nunja, da kommt einfach kein Luftdämpfer hinterher. Die Sensibilität bei gleichzeitig richtig geilem Gegendruck im Midstroke und straffer Druckstufe schaft einfach kein Luftdämpfer. Hatte mich gegen einen CCDB und für den Vector HLR entschiedenen, weil dieser einen einstellbare Bottom-Out hat.wie fährt sich eigentlich ein Enduro mit einem federdämpfer ?
Hier mal meinsAnhang anzeigen 434430