Zeigt her eure Enduros

Gestern ausgepackt......mein 5. Bike :D
23667916yy.jpg
Britisch deepblack Ironiemodus an :Ganz nett desingt finde ich, aber bevor ich mir son Hobel hole ,kann ich gleich auf son Exemplar umschwenken .:teufel:
IMG_0078-e1369479883917-768x1024.jpg

Denn dann kann ich mir das Kurbeln auch gleich sparen:o Ironiemodus aus :teufel:

Ich würde mir ein E-Bike nur holen wenn es aus gesundtheitlichen gründen nicht anders ginge,aber ansonsten nicht.
Wenn man zu Faul ist einen Berg selbst hoch zu treten ohne Hilfsmotor,dann finde ich soll man das Biken aufhören ;)

Hier noch mein Uzzi das hatte anfangs auch knappe 16kg und habe es auch den Berg hochgestrampelt :)

1925800-enf2oytxjwdl-image-large.jpg

Anhänge

• 1925800-enf2oytxjwdl-image-large.jpg
    1925800-enf2oytxjwdl-image-large.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kettenblättern als Bashring wär ich vorsichtig, ich hab mir als ich noch 3x gefahren bin mal das große KB so verbogen, dass ich erst mit Nachbearbeitung durch einen Stein weiterfahren konnte, weil es die Kurbel komplett blockiert hat.

Hier bereits nach der Bearbeitung, dass ich weiterfahren konnte:

exakt:bier:fahre 1 x 10 mit 32/11-42 mit nem 38er als Bashring

@ Magazin ja vllt ist Dein Display pixelig:D
Jetzt kommt der Winter mit mehr Zeit für's Rad :D...säge doch einfach die ungesunden, d.h. alle, Zähne am gr. Kettenblatt ab. Das ist irgendwann gut für deine Wade. :)

send per tapatapadu

Oh oh Jogi, du hast eine tolle (teure) Fahrrad Sammlung, aber kein Geld für nen richtigen Bashguard ?

Dann doch lieber eins weniger und alle ordentlich aufgebaut.

*just a joke* *bier*

Mobil gesendet

Ja genau deswegen ja pleite:p........Nö, ist doch geil son Zahnprofil........wenn ich übern umgefallenen Baum fahre, ist das wie ne Säge:D Igendwann ist der Sturmschaden duch und wech:lol: Den BunnyH kann ich aber auch;)

Zurück