D
draussen
Guest
Fährt immer noch prima und irgendwie habe ich keine Lust das zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.Rahmen doch auch.![]()
und jetzt nochmal auf höhe der flasche von der seite. danke.Paar kleine Updates gab es.
GeRAWte Kurbel von @KHUJAND und ne Lewis LV4.Anhang anzeigen 1903053Anhang anzeigen 1903054Anhang anzeigen 1903055Anhang anzeigen 1903056
Letzte Woche kam noch ein Rosé Scrub. Den Rest des Jahres gibt es dann nichts mehr. Vielleicht.
Den Fetisch kenn ich noch gar nicht.und jetzt nochmal auf höhe der flasche von der seite. danke.
dann gibts auch den pokal als reaktion von mir.
schon Erfahrungen gesammelt mit SmartShift? Geht der Vorteil vom Drehgriff verloren wo man gleich mehrere Stufen auf einmal schalten kann? Ist es "smart" und schaltet selber im Stand auf einen leichten Gang wie bei der CityVariante? Gibts eine Reaktionszeit? Wieso habt ihr 12fach gewählt statt 9fach? Bandbreite ist ja bei 9fach schon gut (auf dem Papier). Wie lange hält der Akku?zerode katipo trail .(weib )
150 vorne 140 hinter fox cashima
neues pinion electronish smart shift 12 speed .
hope bremsen .
south carbon reifen mit pro 5 hubs
https://www.instagram.com/reel/C3Pqe3RIzda/
https://www.instagram.com/p/C4DMd1BIT5b/
und mein zerode katipo enduro
170 vorne 160 hinter fox cashima .
south carbon reifen mit pro 4 hubs .
magura mt5 bremsen.
pinion mechanish 12 speed box mit grip shift.
https://zerode.eu/
Die Lyrik finde ich für das Rad „zu klein“, aber wenn’s dir passt, dann ist ja alles gut.
losgetreten.Die Lyrik finde ich für das Rad „zu klein“, aber wenn’s dir passt, dann ist ja alles gut.
Oh, ganz dünnes Eis. Damit habe ich zuletzt, auch bei dem Bike, quasi eine Grundsatzdiskussion über Steifigkeitlosgetreten.
Isch weiß…ich bin auch von meinen 0,1 t Gewicht ausgegangen…da sehe ich eher eine Zeb, Fox 38 oder Öhlins 38 in dem Bike.
Die grüne Lyrik gefällt mir immer wieder sehr gut, sieht in echt auch nochmal besser aus als auf Bildern. Fügt sich immer unauffällig in eine Waldkulisse ein.Endlich, die Hand wieder am Lenker, ein neues Bike und eine kleine Shuttlerunde
Anhang anzeigen 1904845
Oder damals ein Nathan Rennie mit der 32 er BoxxerWie haben wir das nur all die Jahre mit 35/36mm durchgehalten![]()

Oder damals ein Nathan Rennie mit der 32 er Boxxer
und zack wieder Grundsatzdiskussion![]()
Welche zernative hatte Nathan "The beast" Rennie außer dünne Gabel mit viel zu kleinen Rahmen. ?Oder damals ein Nathan Rennie mit der 32 er Boxxer
und zack wieder Grundsatzdiskussion![]()
Ja viel zu lange nicht mehr gesehen, Peat usw sehen alle aus als würden sie BMX fahren, immer wieder crazyAlex Rankin hat Earthed 3 gestern komplett auf youtube hochgeladen, wenn man Rennie, Peaty und co. mit den 32mm Boxxer die ganzen Worldcups fahren sieht![]()
Welche zernative hatte Nathan "The beast" Rennie außer dünne Gabel mit viel zu kleinen Rahmen. ?![]()
die sieht in Barels Kona nicht so gänzlich verloren aus