Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr Bilder wären cool. Das Bionicon sieht interessant aus wäre mir aber irgendwie too much mit den kabeln, den Farben und dem dämpfer. Weiß gar nicht auf was ich mich da konzentrieren soll.
Mir gefallen sie auch Farblich!
nur, wenn du die Verstellgeschichte nutzen willst, sonst kannst du auch andere Gabeln und Dämpfer fahren.Ist man bei den Bionicon an einen bestimmten Dämpfer gebunden bzw auch die Gabel mit der ganzen Fahrwerksverstellgeschichte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du kannst auch nur einen Rahmen, Rahmenkit mit Gabel und Dämpfer ( Es Monarch und Pike) oder einen Rahmen mit Gabel und Dämpfer mit Bioniconsystem (xfusion metric / bionicon Double Agent und Magura ts rc) bestellen. Im April soll auch noch der xfusion Vector air hlr fürs Bioniconsystem gegen Aufpreis kommen.Ist man bei den Bionicon an einen bestimmten Dämpfer gebunden bzw auch die Gabel mit der ganzen Fahrwerksverstellgeschichte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk