Zeigt her eure Enduros

Ja stimmt das Design polarisiert, ich finds geil, ist halt nen Eyecatcher.

Dazu ist es mit großem Abstand der bequemste Sattel den ich je gefahrenen bin. Die "Sackmulde" hat bei mir beim fahren jegliche Taubheit im Gemächt beseitigt.

Dicke Klöden wa :D

...wenn man das Rad seiner eigentlichen Bestimmung zuführt und damit fährt, sieht den Sattel eh keiner....

Mir wär das aber (auch) zu bunt.

Frischer einsteiger... :blah:
Bulls 27.5
20150816_150204.jpg
:anbet:

Anhänge

• 20150816_150204.jpg
    20150816_150204.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 50
Geschmäcker sind verschieden einer sagt so der andere so..
Für einsteiger ist das bike optimal... Habe zum 1 mal ein MTB gekauft... Bin bis jetzt voll zu frieden auch was es schon mit gemacht hat!
Bin mehr uff schotter/Wald unterwegs als Straße.Zu den Reifen kann ich bis jetzt nix negatives sagen ... Gibt bestimmt besere!
Wollt e selbst erstmal schauen ob das bike zu mir passt oder doch auf was anderes umsteige..
Hab mir max 1000€ gesetzt als Neuling.

Hab das Bulls seit ca.1 1/2 monate.
Bin in der Zeit ca.500 km gefahren...

Mit nasser Fahrbahn hatte ich noch kein Kontakt aber ich kann mir es gut vorstellten...rutsching:lol:
Zum anschauen hab ich es mir nicht geholt;)

Warum nicht...fehlt die Beleuchtung?:D

Das ist doch ein all-bike !ist doch eigentlich enduro mit drin oder ....?:confused:
Enduro beinhaltet eher das Motto "cruise up - hammer down"
Beim zweiten Teil ist man mit dem Bike halt deutlich stärker eingeschränkt, als bei einem Enduro.
Iss aber erstmal wichtig dass du oft und anständig in das Ding reintrittst. Dann kannst du dich ja ggf. neu orientieren.

Taste mich langsam ran.. Als mit der kohle rum zu schmeißen und dann alles doch nicht richtig war ect.

Meine Meinung ist das es ein Sinn und nutzen hat wo für und das es zu mir passt!
Nicht wie mache nur um zu posen für die City:lol:
Gibt es genug spezis...
Will keinen zu nahe treten...
Haben wa das och geklärt!:D

Taste mich langsam ran.. Als mit der kohle rum zu schmeißen und dann alles doch nicht richtig war ect.

Meine Meinung ist das es ein Sinn und nutzen hat wo für und das es zu mir passt!
Nicht wie mache nur um zu posen für die City:lol:
Gibt es genug spezis...
Will keinen zu nahe treten...
Haben wa das och geklärt!:D
Recht so. Wenn du dann mal eine anderes Bike testen kannst, spürst du ganz schnell die Unterschiede.
Dann kannst du dich immernoch neu Ausrüsten oder erst noch ein bisserl Aufrüsten.
Das ist aber tatsächlich ein AM oder Trailbike. Man kommt damit den Berg rauf und wieder runter.
Halt ein bisserl anders als mit einem Enduro.

Fahr das Teil erstmal, bis du damit an seine (nicht deine ;)) Grenzen kommst. Als Neueinsteiger wird das ein Weilchen dauern. Von daher eigentlich besser, als gleich mit einem 170mm Bügelbrett einzusteigen.
Die Reifen wären allerdings auch mein erster Wechselkandidat.

Sicher gehen da keine breiteren drauf... auf mein Helius CC passen max. 2.3er drauf.. Da ist auch nichts mit Enduro, von der Geo eh AM/Tourenorientiert...

aber dennoch siehts optisch ganz gut aus..

Den Unterschied hab ich schon gemerkt vom mein alten drahtesel zum Bulls:D

War mir erst auch unsicher wegen den 27.5 zoll ect...
Kenne das na alles nicht... Hab och mit biken nix zu tun gehabt!
Hab andere teure hobbys:p
2.25 Reifen sind es jetzt aber viel Platz is net mehr ...
Möchte auch nicht am mtb rum schrauben..
Das Geld lieber ins andere rein stecken.
Bis ende des Jahres wollt ich noch nen paar km schruppen und dann mal schauen was kommt..
Wenns überhaupt solange hält:lol:

Was ich gut finde is das jeder seine Meinung hat und sie auch sagt....:daumen:

Zurück