Zeigt her eure Enduros

Das Tyee geht am besten bergauf (das schreibe ich nur, weil ich eins habe), dann kommt das Rune (das schreibe ich, weil ich das Rune mag und gerne hätte) und abgeschlagen ist die Fanes ( das schreibe ich, weil ich die Fanes hässlich finde und nicht mag)
Das zu meiner völlig objektiven und professionellen Einschätzung.. ;-)

Ich bin letztens mit meinem Fanes eine steile Rampe hochgefahren wo mein Mitfahrer in der Hälfte aufgeben musste.
Das hat aber nur funktioniert, weil mein Fanes Pinion eine Entfaltung von 1m hat und ich die Gabel von 160mm auf 80mm absenken kann.

Und Fanes ist nicht hässlich! :aetsch:

Meins!
20160421_200053_HDR[1].jpg
20160421_191527_HDR[1].jpg

Anhänge

• 20160421_200053_HDR[1].jpg
    20160421_200053_HDR[1].jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 52
  • 20160421_191527_HDR[1].jpg
    20160421_191527_HDR[1].jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 56
Wenn man drauf sitzt sieht man es nicht mehr. :) Hab keinen vernünftigen und leichten in blau oder schwarz gefunden. Wollte außerdem wieder einen Selle Italia S2, weil ich mit dem auf dem anderen Rad tadellos zurecht komme.

Carbon statt Kondition. Wie schaut das eigentlich mit dem Rahmen aus, wenn man sich seitlich auf die Schnauze legt? Einmal Schrott und nen Neuen? Oder sind das nur Showfahrzeuge für Eisdiele oder sooo?

Carbon statt Kondition. Wie schaut das eigentlich mit dem Rahmen aus, wenn man sich seitlich auf die Schnauze legt? Einmal Schrott und nen Neuen? Oder sind das nur Showfahrzeuge für Eisdiele oder sooo?

Ja, Carbon verhält sich genau so wie Papier, damit darf man nicht ins Gelände, steht aber auch auf jedem Carbonbike! Außerdem sind die Carbonbikes bei Worldcups nur Showbikes, eigentlich fahren die die Alu Version.

Ja, Carbon verhält sich genau so wie Papier, damit darf man nicht ins Gelände, steht aber auch auf jedem Carbonbike! Außerdem sind die Carbonbikes bei Worldcups nur Showbikes, eigentlich fahren die die Alu Version.

Ich denke mal, denen ist es egal, wenn das Material im Eimer ist, wird einfach nen Ersatzbike genommen. Rennsport halt. Die Ibis Frames gibts doch super Billig in China zu kaufen. Bestimmt auch noch mit E-Antrieb als Option.:daumen:

Das Carbon keine Berge flacher macht ist Logo! Aber darum ging es hier doch auch keinem, oder??
Eher geht mir das hin und her wegen dem Alu ist besser als Carbon und Carbon ist stabiler aber... auf den
Sack!
Wenn es nämlich danach geht sollten wir immer noch Stahlräder fahren.
Und jetzt Frese halten und Bilder posten...

Zurück