Stealth decals wären schick.
Geiles Bike, vor allem die Farbe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Stealth decals wären schick.Geiles Bike, vor allem die Farbe!
Danke.
Stealth ist auch so ziemlich das einzige was mir einfällt. Außer die Farbe vom Rahmen, was aber schwierig werden dürfte.
XL Rune ? <3Großes Enduro:Anhang anzeigen 487862
Jetzt wo du es sagst, gerade auf dem Fahrrad an der Ampel mal drauf geschautFast - XL Prime. Sieht man doch![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich nun auf ein Enduro umgesattelt bin, möchte ich euch das echt tolle Bike einmal kurz vorstellen.
Das Pivot Mach6 in Gr. L. Für eine Größe L hat das bike eine sehr kompakte Geo und ist dadurch sehr verspielt, was sehr viel Spaß macht.
Anhang anzeigen 488032
![]()
Eine mit 100mm Hub bei einem L Rahmen ab Werk zu verbauen ist nicht ganz zu Ende gedacht!
@Florent29: Schickes BansheeWas wiegt der Rahmen resp. das Bike?
Anhang anzeigen 488063
Nun fast fertig für grosse Alpentouren. Umgerüstet auf 1x10 Gang, specialized Reifen und Iodine3 Laufradsatz wiegt es ohne Flutlichtscheinwerfer 13Kg.
Das Prime hatte ich auch auf dem Radar. War mir aber doch zu schwer.Der Rahmen hat knapp unter 4 kg...
Das ganze Rad kommt damit auf etwa 15,3 kg mit den schweren Reifen.
Es ist ja kein Enduro. Hies doch im Post "Alpentouren". Man sieht es alleine an den Hörnchen am Lenker.Ein Klassiker! Ich hoffe das ist nicht sein übliches Bettchen? Leute die ihre Enduros in den Fahrradkeller stellen, gehören bestraft (sorry, isso).
![]()
Carbon....weil ich es nicht besser wusste!
Aber für die 3 Treppenstufen vor der Kirche auf dem Weg zur Eisdiele sollte es reichen.
Neu ist die Sattelstütze.
Eine mit 100mm Hub bei einem L Rahmen ab Werk zu verbauen ist nicht ganz zu Ende gedacht!
Das Prime hatte ich auch auf dem Radar. War mir aber doch zu schwer.
Habe auch ein DH-Bike und das Bike daneben soll einigermassen gut den Berg hochzufahren und hochzutragen sein. Also nicht schlechter als mein Speci Enduro Carbon. Natürlich liegt der Fokus bergab und da hätte ich beim Prime keinerlei Bedenken. Lege daneben aber doch Wert auf Tourentauglichkeit und Gewicht. Und da ist der Prime Rahmen halt schon massiv und massig. Ein Aufbau wie deiner ist da stimmiger. Erwähnenswert leicht ginge nur mit Aufbau, der das Potenzial des Rahmens verschenkt und das bringt höchstens in der Galerie etwas.