Zeigt her eure Enduros

Schon das 2. oder 3. Bike nacheinenander OHNE Carbonfelgen?
Das ist geht doch voll gegen den Forum- Mainstream?
Ihr geht wohl einfach biken, tztztztztzt...........:daumen:
 
IMG_2698 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_2698 (2).JPG
    IMG_2698 (2).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Mit Racing Ralph!?Wohl mehr Touren Bike?
Erstmal einfahren. Abgesehen davon passt das mit 40kg Fahrergewicht schon ganz gut (er braucht nicht viel Reifendruck) und andere Reifen liegen massig rum. Vorne ist ja schon Nobby drauf.

@berkel: Das Rad passt Dir (vermutlich) nicht. :D
Devinci schreibt zur Geo "Bis 1,65m Körpergröße." Der Fahrer ist 10 und wächst da hoffentlich nicht allzu schnell raus. :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinterbau und Rahmen kann Canyon mM. echt gut Harmonisch in eine Linie bringen... Aber das Sattelrohr bereitet mit Hodenschmerz :D
 
@nobss Jaa voll :) Wohnst du in der Gegend? Könnten mal zsm fahren gehen. Dir auch fetten Gruss zurück :)

jekyll_stone.jpg

Ja wohne in der Ecke, eventuell kennst auch diesen Spot :D bin mehr der "alone some rider" mache gerne/öfter mal ein Stop :dope:
Wir können aber gerne mal ne Runde drehen :daumen:
 

Anhänge

  • jekyll_stone.jpg
    jekyll_stone.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Farkombination. Noch silberne Gabeldecals dran?

Wie fährt es gg. dem Kona? Ich fand das Trailfox bei einer Testfahrt auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten