Zeigt her eure Enduros

Dann will ich auch mal...

Meta on Fire.
Meta1.jpeg


Sogar die Kühe mögen es:):D
Meta2.jpeg
 
Genau, ist ein XL.
Müsst ich mal wiegen.. jetzt mit Luftdämpfer..
Alles in allem aber eher ein "schwerer Aufbau" Tippe auf 16.5kg plusminus

bisschen was wird Gewichtstechnisch noch zu machen sein... Kurbel/Kassette/Pedale

Okay, Danke! Mich würde so ein Madonna schon auch reizen... mache aber gerne Feierabendtouren um die 1'000hm oder manchmal mehr und da reichen mir die 14kg meines Enduro schon aus. Mit 16kg würde ich wohl nicht mehr im hellen nach Hause kommen ?
 
Ich ersuche hier um Rad! (habs extra falsch geschrieben damits lustig wird)
Ich war neulich im Bikepark und da ist jemand mit 'nem Specialized Epic S-Works (ich vermute zumindest dass es ein Epic war) runtergeschürt. Ich sah den ziemlich enduromäßig rumsurfen. Sah alles sehr geschmeidig aus.
Worauf ich mit dieser Geschichte hinaus wollte? Tja, das hab ich bei meinem super Opener-Witz vergessen! Sorry
 
Ich ersuche hier um Rad! (habs extra falsch geschrieben damits lustig wird)
Ich war neulich im Bikepark und da ist jemand mit 'nem Specialized Epic S-Works (ich vermute zumindest dass es ein Epic war) runtergeschürt. Ich sah den ziemlich enduromäßig rumsurfen. Sah alles sehr geschmeidig aus.
Worauf ich mit dieser Geschichte hinaus wollte? Tja, das hab ich bei meinem super Opener-Witz vergessen! Sorry
Gudes Rad teuer!
 
Exakt, es hat ihn jedenfalls noch nie gesehen :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten