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Das passt alles ganz gut, so sieht das von der Seite aus:Nächstes Jahr ? Kannst du solange warten ??
Wie ist das beim durchschlag eigentlich vorne, kollidiert das Steuerrohr mit Tauchrohrbrücke ??
İst ja ziemlich fett das Steuerrohr beim Evil
Deine Kamera ist kaputtBilder von der ersten Ausfahrt mit neuer Gabel und neuer Dämpferfeder (375er).
2021 kann kommen
Jetzt muss nur noch der letzte blaue Fleck (Kettenblatt in schwarz ist z.Zt. nicht lieferbar) weg und dann ist´s stimmig....
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Fahren in zwei Zeitzonen.....
Deine Kamera ist kaputt
Ich zitiere mich mal selbst:Erzähl mal bitte wie die Gabel so geht ??
Was soll ich sagen? GEIL
Bin heut extra drei kniffliche Trails mit geschätztem 80%igem Flächenanteil mit nassen Wurzeln gefahren und die Gabel schluckt alles einfach so plüschig weg ohne auch nur ansatzweise harsch zu sein und vermittelt dabei einen wahnsinns Grip. Über Steifigkeitswerte (wie aktuell in nem anderen Fred diskutiert wird) kann und will ich nichts sagen, da ich anscheinend hierfür nicht sensibel genug bin. Zumindest hatte ich mit der vorherigen 36er auch nichts zu beklagen.
Bin mit den von EXT vorgeschlagenen Grundeinstellungen losgefahren (bei ca. 0°) und hab während der Fahrt noch die HSC / LSC um 2 Klicks aufgemacht. Bei den Drücken hab ich jeweils 5 PSI weniger rein. Der SAG lag im Keller bei ca. 30mm (ca. 18%).
Hatte vorher ne 2019er 36er Grip2 drin, welche schon nicht schlecht war (die kommt jetzt in mein Hardtail rein), aber irgendwie hat die seit letztem Jahr einfach nicht mehr zum Hinterbau (EXT Storia) gepasst.
Werd noch ein wenig mit den Einstellungen rumexperimentieren, aber ich glaube die Era und ich werden dicke Freunde werden. Will mir gar nicht vorstellen, wie die bei entsprechender Witterung abgeht....
Wie macht sich die 38er? Optisch schon mal der Knaller!
Im Vergleich zur Formula Selva S 650b mit 180mm ist das eine ganz andere Welt mit der 29er 38 mit 160mm Federweg.Wie macht sich die 38er? Optisch schon mal der Knaller!
Und: Wieviel Hub hat deine Sattelstütze? Steht ja schon arg raus…
Ah, auf Mullet umgebaut. Sehr cool… bin Fan von. Man ließt ja oft von der 38er, dass sie zu steif ist. Bin mal gespannt, was du nach längerem Gebrauch sagst.Im Vergleich zur Formula Selva S 650b mit 180mm ist das eine ganz andere Welt mit der 29er 38 mit 160mm Federweg.
Viel direkter, spurtreuer, sanfter im Ausfederverhalten. Blöd gesagt, das Ding fährt dahin wohin ich lenke, auch dann, wenns so richtig rumpelt.
Da kommt nun natürlich viel zusammen an neuen Teilen am Rad, so dass ich das sicher nicht alles nur auf die Gabel schieben kann. Mullet neu, neues Laufrad, neuer Mantel vorne, Cockpit höher..
Aktuell ist eine KS Lev 150mm Übergangsstütze drin.. OneUp v2 210mm defekt nach nicht mal 4 Monaten im Einsatz.. fuhr von alleine aus und sackte unter Last ein paar Millimeter ab.
Da das Teil aber beliebt wie nix anderes ist, ist die nicht lagernd. Voraussichtlich in 3 Wochen laut BC..
Um das bewerten zu können bin ich die Gabel noch nicht genug gefahren. Habe gerade so 100km 2000hm auf Hometrails raufgefahren.Ah, auf Mullet umgebaut. Sehr cool… bin Fan von. Man ließt ja oft von der 38er, dass sie zu steif ist. Bin mal gespannt, was du nach längerem Gebrauch sagst.
Das mit der Oneup ist ja nervig. Aber gut zu wissen, dann bleib ich bei meiner Revive. Auch wenn ich Bock auf mehr Hub hätte.
Wir sind doch hier nicht beim Heer, wo alles wahlweise grün angestrichen oder gegrüßt wird.Gabel bitte farblich anpassen, ansonsten GEIL!
Das Spicy ist schon sehr sexy!!! Hatte das 2016er und war sehr zufrieden damit, leider war
Keine Ahnung warum, aber trotzdem ne sehr gute Wahl....Das Spicy ist schon sehr sexy!!! Hatte das 2016er und war sehr zufrieden damit, leider war
Anfang des Jahre 20 keines lieferbar....so wurde es dann ein Rallon.
Gabel bitte farblich anpassen, ansonsten GEIL!