slash-sash
bike-geil
Kann kein SL sein. Unter der Flasche ist die Klappe für das Staufach zu erkennen. Das gibts beim SL nicht.
Sascha
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das Gleiche xDSorry für die blöde Frage, da ist kein Motor dran, korrekt?
Das freut mich, dass es dir gefällt. Hab bislang noch kein weiteres Full Party Modell live gesehen. Sicher, sehr extreme Geo, schwer, Ghost als Marke nicht sonderlich gefeiert, polarisierende Farbe, außen verlegte Züge.Gefällt mir. Im Gegenteil, ich sehe lieber Fahrräder von “nicht prestigeträchtigsten„ Marken!
Optisch echt schick, finde dass es live noch besser aussieht. Bei uns in der Gegend fährt auch eins rum.Nicht die prestigeträchtigste Marke, aber mein neuer Hobel fährt sich pervers geil. Hatte bislang nur RS und Fox Fahrwerke. RS im Spindrift und Fox im Swoop. Weiß nicht ob’s am Hinterbau des Riot’s liegt oder an dem Formula Coil - aber das ding saugt ohne ende.
Popcorn für das Lackierungsbashing stelle ich gleich mit bereit![]()
Wäre kaum aufgefallenSattelneigung passt noch nicht
Selbst wenn viele Tests das bestätigen, war ich dennoch skeptisch ob sich die Fuhre wirklich so agil fährt. Tut sie. Habe zwar keine Zeit gestoppt, aber ich kam entspannt den Berg hoch und habe auf den Hometrails nichts negatives empfinden können. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach nem Lenker mit 40-50mm rise und 780-800mm Breite. Dann wirds glaube ich perfekt.Schönes Ratt!
War das wirklich so überraschend?
Wäre kaum aufgefallen![]()
Schönes RadErste Ausfahrt. Überraschend vielversprechend
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2621339][/URL]
Sattelneigung passt noch nicht
jaSchönes RadSteuerrohr durchgehend 1.5 ?
Bei Pinkbike waren sie extrem enttäuscht vom Full PartyAhh wunderbares Fahrwerk! Ich mag meine Selva ja auch sehr! Gerade das rumprobieren mit den CTS Einheiten ist super!
Linie Oberrohr Druckstrebe sieht top aus, Geo sieht vielversprechend aus und wenn der Hinterbau abliefert ist ja top! Ghost macht da viel richtig anscheinend!
Ich fahre das Enduro in XL. Bei pinbike wurde das Trail getestet in M (andere geo). Nicht vermischen. Saß auch auf dem trail beimBei Pinkbike waren sie extrem enttäuscht vom Full PartyGiantGhost
...
Voll geilNicht die prestigeträchtigste Marke, aber mein neuer Hobel fährt sich pervers geil. Hatte bislang nur RS und Fox Fahrwerke. RS im Spindrift und Fox im Swoop. Weiß nicht ob’s am Hinterbau des Riot’s liegt oder an dem Formula Coil - aber das ding saugt ohne ende.
Popcorn für das Lackierungsbashing stelle ich gleich mit bereit![]()
sind sogar beide Größe M,29 Zoll und jeweils h160mm/v170mm FederwegZwe wirklich schöne Räder, und die Weiterentwicklung ist gut zu erkennen, wenn man Sitz und Lenkwinkel vergleicht.![]()
Besten Dank!!!Jaja, die zarten Fingerchen werden geschützt aber die Standtauchrohre sind den bösen Steinchen hilflos ausgeliefert
Gute Besserung