Zeigt her eure Enduros

Gefällt mir. Im Gegenteil, ich sehe lieber Fahrräder von “nicht prestigeträchtigsten„ Marken!
Das freut mich, dass es dir gefällt. Hab bislang noch kein weiteres Full Party Modell live gesehen. Sicher, sehr extreme Geo, schwer, Ghost als Marke nicht sonderlich gefeiert, polarisierende Farbe, außen verlegte Züge.
Aber auf der anderen Seite ein absolut geiler Preis, eher seltene Komponenten (Formula, Eightpins), tolle lange Geometrie, Händler Service, super stabiler Rahmen, enormes Fahrwerk, abartig geiler Hinterbau (fühlt sich etwas wie der VPP Hinterbau vom Megatower meines Kumpels an).

Ahh wunderbares Fahrwerk! Ich mag meine Selva ja auch sehr! Gerade das rumprobieren mit den CTS Einheiten ist super!

Linie Oberrohr Druckstrebe sieht top aus, Geo sieht vielversprechend aus und wenn der Hinterbau abliefert ist ja top! Ghost macht da viel richtig anscheinend!

Nicht die prestigeträchtigste Marke, aber mein neuer Hobel fährt sich pervers geil. Hatte bislang nur RS und Fox Fahrwerke. RS im Spindrift und Fox im Swoop. Weiß nicht ob’s am Hinterbau des Riot’s liegt oder an dem Formula Coil - aber das ding saugt ohne ende.
Popcorn für das Lackierungsbashing stelle ich gleich mit bereit 🍿
Optisch echt schick, finde dass es live noch besser aussieht. Bei uns in der Gegend fährt auch eins rum.

Hallo Leute, ich wollte euch mal mein (fast) neues Slash zeigen

Anhänge

• D8DC3A74-AC87-4AE5-A76A-1678E949ACCD.jpeg
    D8DC3A74-AC87-4AE5-A76A-1678E949ACCD.jpeg
    678,2 KB · Aufrufe: 533
Schönes Ratt! :love:
War das wirklich so überraschend?

Wäre kaum aufgefallen :D
Selbst wenn viele Tests das bestätigen, war ich dennoch skeptisch ob sich die Fuhre wirklich so agil fährt. Tut sie. Habe zwar keine Zeit gestoppt, aber ich kam entspannt den Berg hoch und habe auf den Hometrails nichts negatives empfinden können. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach nem Lenker mit 40-50mm rise und 780-800mm Breite. Dann wirds glaube ich perfekt.

Ahh wunderbares Fahrwerk! Ich mag meine Selva ja auch sehr! Gerade das rumprobieren mit den CTS Einheiten ist super!

Linie Oberrohr Druckstrebe sieht top aus, Geo sieht vielversprechend aus und wenn der Hinterbau abliefert ist ja top! Ghost macht da viel richtig anscheinend!
Bei Pinkbike waren sie extrem enttäuscht vom Full Party Giant Ghost

...

Bei Pinkbike waren sie extrem enttäuscht vom Full Party Giant Ghost

...
Ich fahre das Enduro in XL. Bei pinbike wurde das Trail getestet in M (andere geo). Nicht vermischen. Saß auch auf dem trail beim
Händler (was ich eigtl wollte) und habe mich dann aber für das Enduro entschieden (was sich wesentlich besser anfühlte).

Nicht die prestigeträchtigste Marke, aber mein neuer Hobel fährt sich pervers geil. Hatte bislang nur RS und Fox Fahrwerke. RS im Spindrift und Fox im Swoop. Weiß nicht ob’s am Hinterbau des Riot’s liegt oder an dem Formula Coil - aber das ding saugt ohne ende.
Popcorn für das Lackierungsbashing stelle ich gleich mit bereit 🍿
Voll geil

Zwe wirklich schöne Räder, und die Weiterentwicklung ist gut zu erkennen, wenn man Sitz und Lenkwinkel vergleicht.😃
sind sogar beide Größe M,29 Zoll und jeweils h160mm/v170mm Federweg 😁

Das macht den Vergleich noch besser.
Ist schon ein Stück was das Meta gewachsen ist.. passt mir mit 178cm und ihr mit 174cm jeweils wunderbar :daumen:

Leider nur Bild aus dem Garten da ich ganze Woche mit 40 Fieber und vereiterten Mandeln flach lag. Gabel ist nur testweise, sieht aber schon zimeivh geil im G1 aus

Anhänge

• 20220128_133059.jpg
    20220128_133059.jpg
    786,7 KB · Aufrufe: 354
  • 20220128_133757.jpg
    20220128_133757.jpg
    794,3 KB · Aufrufe: 361
Zurück