Zeigt her eure Enduros

Heute mal das ovale Kettenblatt getestet.

Ich liebe das Rad 🥰
631E74D3-B297-4CF2-9C6A-7BF97B6BB1B1.jpeg
 
Ich fände eher den goldenen 77Designz Vorbau interessanter, als Pedale.
Was auch immer erst auf den zweiten Blick gesehen wird, in meinen Augen aber Liebe zum Detail ist, wenn man z.B. die Schrauben der Bremssättel in Gold macht.
Bei meinem schwarzen Bike sind es die Sattelstützenklemme, der Vorbau, die Bremssattelschrauben und die Speichennippel in Gold geworden.
Witzig: die Nippel und die Bremssattelschrauben fallen erst auf den zweiten Blick auf. Bleibt als „erster“ Eyecatcher nur Vorbau und Sattelklemme.




Sascha
 
wie fährt sich das hochrad?
Also ja, Tretlager ist ca. 3cm höher als davor beim 26er. Aber etwas mehr Bodenfreiheit sehe ich jetzt nicht als Nachteil. An den dadurch etwas höheren Schwerpunkt habe ich mich sehr schnell gewöhnt gehabt, fühlt sich zumindest nicht als Nachteil an. Mit dem Fahrverhalten bin ich absolut zufrieden. Bergauf rollt es besser als zuvor und ist dabei mit seinen knappen 190mm Federweg vorn und hinten wirklich relativ ruhig. Bergab ist es jetzt im Vergleich zu vorher durch die größeren Laufräder und den längeren Radstand auch deutlich ruhiger.
 
Zurück
Oben Unten