Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was musste dafür gehen?
der Ibis Rahmen... allerdings mit einem etwas weinenden AugeWas musste dafür gehen?
Banshee, Last, Ibis?
war bisher nur 3x mal bei Schnee oder absoluter Matschepampe unterwegs, kann also noch nichts repräsentatives sagen, aber fühlt sich bisher gut an.Wie gefällt dir der CC Dämpfer @Osti ?
Ich hab bis vor kurzem ein Prime mit einem CC gefahren, den fand ich mega. Jetzt auch ein Nicolai aufgebaut (G15), da ist ein Float X2 drin. Bin auf den Vergleich gespannt wenn es wieder wärmer wird.
Super geiles Rad!![]()
![]()
Scouty meiner Frau wurde etwas mehr auf "Endurobetrieb" gepimpt:
- 200mm Scheibe hinten
- 2. LRS mit neuen EXO+ Schlappen
- Dämpferhub auf 62,5mm für 150mm am Heck
Ich wäre für Coil aber geil! Schade das man damit keine Kurven fahren kann
Auch geil bis auf gelben Gabeldecals, wobei die ohne kashima weniger stören würden aber sonst sehr solideNach sehr langer Zeit mal wieder richtig geputzt weil der Eimer ins Auto muss.
Anhang anzeigen 1637076Anhang anzeigen 1637078
Kein Last Fan aber trotzdem Schick und gefällt mir tatsächlichVorderrad erst mal nur provisorisch, weil ich den Reifen nicht auf das andere ziehen wollte. FLAHA ist jetzt auch dran.
Anhang anzeigen 1635637
Schickes Ding!Anhang anzeigen 1636818
Die ersten wärmeren Stunden genießen!Was für ein geiler Ausblick!!!
Home sweet home
![]()
Vielen Dank! 650b lebt und ich liebe dieses Bike. Kompakt, verspielt und ein super Allrounder. Mehr brauch ich nicht. Das ganze auch noch bezahlbar und mit toller Ausstattung, was für TREK in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit ist. Schade, dass es das letzte Modelljahr war und das Remedy eingestellt wurde.Schickes Ding!
die Aufkleber stören mich nicht, aber ja die Kurbel passt farblich nicht so recht. Aber wenn ich die tausche brauche ich auch nen neues Innelager, weil das ist auch blau. Aber so schlimm ists jetzt auch nicht, da noch mal ein paar hundert € des wegen in die Hand zu nehmen.@Osti Die Lyrik Aufkleber stören irgendwie. Noch mehr als die blaue Kurbel.