Kannst Du verraten ob die Decals auf der Felge abziehbar sind?Hier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
Das Bike ist super hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du verraten ob die Decals auf der Felge abziehbar sind?Hier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
Kannst Du verraten ob die Decals auf der Felge abziehbar sind?
Das Bike ist super hübsch!
Hammer!Hier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
Das sind nicht die originalen Bremshebel von Formula oder?Hier mal mein GIGA für 2023, noch nicht ganz final, ein paar Änderungen werden noch folgen.
Anhang anzeigen 1669019
Anhang anzeigen 1669021
DANKE
Das sind die gleichen Hebel. EMRG verkauft die nur auch bei sich auf der Seite. Die kommen von @Lupicus (RG Bike Components).
Das sind nicht die originalen Bremshebel von Formula oder?
Wo hast du die denn her?
DANKE
Hammer!
Was für Naben sind drin und wo hast du den LRS her?
Magst du nochmal ein paar Bilder machen und die Kamera eher so auf Höhe vom Rad halten?
Dann könnte man noch viel schöner den LRS und alles angucken![]()
Hammer!
Was für Naben sind drin und wo hast du den LRS her?
Magst du nochmal ein paar Bilder machen und die Kamera eher so auf Höhe vom Rad halten?
Dann könnte man noch viel schöner den LRS und alles angucken![]()
Hatte ich ne Zeit lang in Warenkorb. Dann habe ich beschlossen das ich für die Kombi nicht hart genug am Gas binEnduro für den Softeisstand auf jeder Kirmes
Aus ähnlichen (und anderen) Gründen neulich von pink auf Alu raw umgeschwenkt.Hatte ich ne Zeit lang in Warenkorb. Dann habe ich beschlossen das ich für die Kombi nicht hart genug am Gas bin![]()
Wieso ? Vor der Eisdiele reicht doch Schrittgeschwindigkeit?!Hatte ich ne Zeit lang in Warenkorb. Dann habe ich beschlossen das ich für die Kombi nicht hart genug am Gas bin![]()
Das Rad gleicht fehlenden Style ausHatte ich ne Zeit lang in Warenkorb. Dann habe ich beschlossen das ich für die Kombi nicht hart genug am Gas bin![]()
Nur echt mit Bier, Hanfblättern oder Laser schießenden Katzenbabys!Das Rad gleicht fehlenden Style ausVon Loose Riders gab's noch das passende Oberteil dazu.