Zeigt her eure Enduros

Nicht viel.....ausser vielleicht in den Sonnenuntergang zu reiten. :bier:

Anhang anzeigen 2093389

Anhang anzeigen 2093390

Anhang anzeigen 2093391

Denke geht als Enduro durch....weil ich voll Enduro mäßig nen Ersatzschlauch an den Rahmen gepappt hab ;) Man beachte auch die Hammer mässigen Enduro Bekotflügelung :D
Fender Time...ich finde die Dinger furchtbar...für den Arbeitsweg hab ich jetzt am E-Bike aber den Unleazhed hinten, das Teil funktioniert einfach mega gut, so dämlich es auch aussieht

Fender Time...ich finde die Dinger furchtbar...aber das Teil funktioniert einfach mega gut, so dämlich es auch aussieht
Da geb ich dir zu 100% Recht. Ich find die Dinger auch alles andere als hübsch. Aber allein schon meine Dropperpost wird es mir danken bei dem Sauwetter.
Und da der Arsch nicht ständig durchnässt ist, der sowieso. :daumen:

Und weil Galerie ,noch ein Bildchen von meinem SENDURO vor Mittelgebirgs-Harzpanorama

20241116_115943.jpg

Und extra für @Homer4 ..... :bier:

20240908_103912.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, neues Jahr neues Bike :D Ich hoffe dieses Mal hält es länger. Ist eigentlich ziemlich stock bis auf GDH-Griffe, einen kleinen Bashguard, die Super Trail Betty wurde gegen eine mit Super Gravity-Karkasse getauscht und der Acros-Mist von Steuersatz ist einem anständigen von Hope gewichen...und Gabel als auch Rahmen sind abgeklebt. Und irgendwann in baldiger Zukunft tausche ich Vorbau und Lenker aus.

Bin mal echt gespannt, wie sich die Mühle auf den Trails so schlagen wird.

IMG_3261.jpg

Zurück