Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fender Time...ich finde die Dinger furchtbar...für den Arbeitsweg hab ich jetzt am E-Bike aber den Unleazhed hinten, das Teil funktioniert einfach mega gut, so dämlich es auch aussiehtNicht viel.....ausser vielleicht in den Sonnenuntergang zu reiten.![]()
Anhang anzeigen 2093389
Anhang anzeigen 2093390
Anhang anzeigen 2093391
Denke geht als Enduro durch....weil ich voll Enduro mäßig nen Ersatzschlauch an den Rahmen gepappt habMan beachte auch die Hammer mässigen Enduro Bekotflügelung
![]()
Da geb ich dir zu 100% Recht. Ich find die Dinger auch alles andere als hübsch. Aber allein schon meine Dropperpost wird es mir danken bei dem Sauwetter.Fender Time...ich finde die Dinger furchtbar...aber das Teil funktioniert einfach mega gut, so dämlich es auch aussieht
Traverse HD 350, genau. Vorne und hinten btw.steht doch roval drauftippe mal auf traverse hd
@Germox was ist das dein für ein Rad? Sieht sehr geil aus![]()
Wie oben schon verlinkt, handelt es sich um ein Reichmann SENDURO in der Grösse S2.@Germox was ist das dein für ein Rad? Sieht sehr geil aus![]()
Das ist ja auch ein LampiereMassives Gegenlicht Foto![]()
Aufgebohrtes Jibb V2?Nach den ersten Trails bin ich schwer begeistert. Eine absolute Maschine!
Anhang anzeigen 2096761
Anhang anzeigen 2096762
Madonna V3Aufgebohrtes Jibb V2?
Was hast du da am Lenker, rechts neben der Vorderbremse montiert?
Was für eine Gabel ist das?