Schicker Vorbau, den du da hast. Habe ich auch. Bist du zufrieden damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles FahrwerkSchicker Vorbau, den du da hast. Habe ich auch. Bist du zufrieden damit?
Anhang anzeigen 2120633
Meinst du den Intend Grace DD? Sehr schickes Teil und guter Preis, aber leider auch 1 cm länger.Zum Glück gibt's ne schicke alternative für die Hälfte inzwischen. Da muss man sein Geld nicht zu the best or nothing schicken
Mit dem Vorbau passt das Bike nicht mir, sondern der besseren Hälfte. Aber das gut, also ja. Zufrieden.Schicker Vorbau, den du da hast. Habe ich auch. Bist du zufrieden damit?
Ne, der V5 Hinterbau is da schon besonders. Das ist in der Stärke auch sicher nicht nur Absicht gewesen.Haben eigentlich alle Commencal diesen Gummi-Hinterbau?
Die roten Griffe passen für mich persönlich nicht ins Gesamtkonzept, aber das Bike ist trotzdem sehr schick. Vor allem mit dem weißen Gabel Casting.
Schönes Bike!
Moin, dankeSchönes Bike!Wie geht das Rallon eigentlich bergauf?
Anhang anzeigen 2125224
Mal ein Bild vom neuen Yeti. Wurde anfang Januar in Finale "eingerollt". Extrem happy<3
Toller Aufbau. Hattest wohl noch ein Gutschein von Intend.Mal ein Bild vom neuen Yeti.
Dann wäre das Infinity ja auch von Intend, so ein SparfuchsToller Aufbau. Hattest wohl noch ein Gutschein von Intend.![]()
Sehr schöne Rahmenfarbe und das silberne Decal passt perfekt dazu.Propain Tyee 6 CF: Zeb, Vivid, EX1700, GX, oneup
Anhang anzeigen 2125506