Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war schon verbrannt, sieheHinterlässt nur verbrannte Erde
Ich sag’s doch: wir brauchen ein Trailbike/Allmountain Unterforum!Hat zwar nur 150/150, aber ich habe keinen Allmountain-Thread gefunden.
Echte Männer zerhauen sich das Gemächt am oberrohrNicht schlecht für ein Damenrad
Die Geräte im Hintergrund würd ich auch nehmen.Bedingt durch unfreiwilligen Steinkontakt, Midseason Antriebs- und Bremsupdate.......
Anhang anzeigen 2207869Anhang anzeigen 2207870
Allmountain Bzw TrailbikeIst das dieses Enduro Light oder so?
Deinem Kommentar zu Folge nicht nur das Gemächt. Ein Helm könnte helfen.Echte Männer zerhauen sich das Gemächt am oberrohr![]()
Irgendwo muss der Schwung im Park doch herkommenLaut den Reifen XC/Marathon. Passt irgendwie nich so ganz.
der beitrag war mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ironisch gemeintDeinem Kommentar zu Folge nicht nur das Gemächt. Ein Helm könnte helfen.
Welches Schaltwerk ist das?Bedingt durch unfreiwilligen Steinkontakt, Midseason Antriebs- und Bremsupdate.......
Anhang anzeigen 2207869Anhang anzeigen 2207870
VivoWelches Schaltwerk ist das?