Zeigt her eure Enduros

Orange sieht man echt selten
Simpler Eingelenker kann eigentlich nicht funktionieren wenn man den Spezialisten hier so glaubt aber wahrscheinlich hast du Spaß damit

Quasi unfahrbar! ;)
Deswegen hatten wir im April mit den sehr gegensätzlichen Bikes auch gar keinen Spaß zusammen.

IMG_6938.jpeg

vor allem keine blöden, sinnfreie und unnötige Kommentare...
Als dein Beitrag war auf ne Aussage zu nem Bild bezogen, deine lediglich auf eine Meinung die dir nicht passt, dazu ist ist dir dann wirklich ein super blöder, sinnfreier und unnötiger Kommentar eingefallen. Stark

Ich muss da übrigens auch nicht fahren.

Zuletzt bearbeitet:
? Wer?

sein Beitrag war auf ne Aussage zu nem Bild bezogen, deine lediglich auf eine Meinung die dir nicht passt,
Nicht nur mir.
Ich dachte halt, es geht um Diskussionen um Bikegebiete und Strecken, die man unbedingt fahren müsste, könnte, sollte etc und nicht um Bilder von, sagen wir mal, Enduros und ahnlichem?

Schon wieder, wer?
Ich muss da übrigens auch nicht fahren.
Erzähl!
Übrigens, ich war unlängst in Ischg/Galtür/Silvrettal. Muss kann man gesehen bzw gefahren sein.

Anhänge

• IMG20250614141046.jpg
    IMG20250614141046.jpg
    2 MB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
vor allem keine blöden, sinnfreie und unnötige Kommentare...
was denn?
lesen, schreiben, zitieren, erstellen, posten? was denn jetzt? sag schnell!
Ich dachte halt, es geht um Diskussionen um Bikegebiete und Strecken, die man unbedingt fahren müsste, könnte, sollte etc und nicht um Bilder von, sagen wir mal, Enduros und ahnlichem?
falsch gedacht. setzen 6.
das machste hier:

btt:
hab heut kein bild gemacht. mach ich morgen :p

Whistler ist korrekt! Was ein geiler Ort❤️

@Bjarne_0815
das ist ein Kryptotal RE

@Agent500
Trailssperrungen nicht aber Schilder, dass ein Puma in der Nähe gesichtet wurde und da aktuell nicht mehr viel los ist kommt es doch öfter dazu, dass man völlig alleine im dichten Wald ist und dann wird einem schon etwas mulmig😂

Zurück