Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Sehr respektable Fahrleistung, 3 Sätze Baron in weniger als 1 Jahr, schafft nicht mal unser Versuchsleiter.

Machst du noch was anderes außer Fahrrad fahren?

M.
Ne, die Barone sind an tiefen Schnitten gestorben. War viel über scharfem Schiefer unterwegs. Einmal an der falschen Stelle das HR stehen lassen...
Ja und
Meine Kollegen gucken mich ja schon schräg an wenn ich denen erzähle was mein gebrauchter Baumarkts Carbon Prügel gekostet hat. Für manche ist das eh unvorstellbar
So sieht's aus. Man muss sich auch gönnen können. Brauch ab und an eine Belohnung für den ganzen Wahnsinn mit dem man arbeitstäglich belästigt wird
 
Hier mal mein do-it-all hardtail. Ein Transalp Summitrider 27,5" in alu raw. Es wird für alles (miss-)gebraucht
Als Touren-Rakete mit Continental Xking:



Als Reise-mtb mit Allem, was dazugehört:




Und, passend zum Thread, als Winter-Hardtail mit etwas groberer Bereifung. Ausstattung wechselt je nach Einsatz und Jahreszeit, oder wie es mir eben in den Sinn kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nur aufgefallen darf ich das nicht anmerken. ? Ich bin aber gerade an einem Campingplatz vorbei gelaufen da steht ein 903ht der kostet 50k da bin ich ja noch neidischer
 
Freunde Urlaub mit Kinder und Hund ist teuer.
40 sind nicht ganz.
Aber bei 11 Euro pro Übernachtung kann man nichts falsch machen.
Rahmen ist ein Summitrider gen. 2 in XL mit nur mattoc pro 2 auf 150mm und 1x10 also schon fast oldschool
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen