Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
415040

hier ma wieder mein ns surge jetzte mit domain^^

Irgendwie ist mir mein "kleines Schwarzes" wohl doch zu klein. Zumindest der Rahmen. Mein Arbeitsweg-HT ist ein bischen größer, auf dem fühle ich mich wohler. Ich bin 177 cm, Schrittlänge irgendwas um die 77 cm (ich habe wirklich zu kurze Beine bei meiner Größe..)

Bitte nix über die Ausstattung sagen!

Arbeitsweg-HT:

frherVogelklein.jpg

Hardcore-HT:

Bordsteinklein.jpg

Ich mag zwar kleine Rahmen, aber....

Auf meinem "kurzem" Fully fühle ich mich wieder sch.. wohl:

SelbstVictoriatempeltreppeklein.jpg

Mir schwirrt da was im Kopf rum. Günstig und ich denke haltbar. Die Geometriedaten muß ich mir mal genauer angucken.

RAH_Kn8FIO-il.jpg

DER Rahmen würde aber mein Farbkonzept durcheinander bringen. :confused:

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@ Maverick65:

Du hast ein Farbkonzept über den gesamten Fuhrpark?? Das macht's natürlich schwieriger. ;)
Aber das Kona sieht doch erst mal gut aus. Habe auch dran überlegt, um die mal die Teile aus dem Keller wieder fahren zu können...

hübsch hübsch das 2souls :) [edit] wie fährt es sich mit so bio griffen? [/edit]

@maverick ich hab das gefühl du brauchst vor allem nen längeren rahmen... das schwarze is halt schon arg kurz :) ...hast du die oberrohr längen von dem kona und dem aktuellen mal zum vergleich?
der smiley am ersten bike is voll gut :D

lg

DER Rahmen würde aber mein Farbkonzept durcheinander bringen. :confused:

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Mav :winken:

Hm, dann schau Dir doch mal die beiden neueren 2009er Modelle an dunkelgrün und braun (beides metallic) - find ich gefälliger wie das "alte" 2008er bicolor-Design. Gibt es bei Hibike als Rahmen (dunkelgrün) oder als kpl. Bike (dunkelgrün und braun). Gut der Rahmen ist deutlich teurer als der 2008er, dafür aber schicker.

z. B.:

RAH_Kn9FVD-il.jpg

Ansonsten hat das Five-O doch ordentliche Kritiken bekommen. Hatte mich auch dafür interessiert. Die kpl. Bikes sind von der Ausstattung nicht so der Knaller - aber was solls: Wenn was kaputt geht kann man es gegen bessere/haltbarere Teile austauschen.

Das Rocky ist klasse, nur vielleicht andere Felgen und einen anderen Kettenstrebenschutz. Was für ne Rahmengröße ist das?
Chase gefällt mir auch gut, nur anderen Sattel bitte und ne normale Sattelstütze. Vorbau ist auch nicht so meins.
Kannst du vielleicht sagen wie die Tora (?) im Vergleich mit ner anderen Gabel arbeitet etc. , vor allem in eher verblocktem Gelände?

@dulo: thx, Ja das ist eine Tora 302 U-Turn 130mm, wollte unbedingt eine gabel mit Schwarz matter farbe haben, diese Federungstechnik ist ok, bei starken Stößen federt die Gabel gut ein ohne durchzuschlagen. Die Tora reicht mir erstmal vollkommen, bin noch ein NOob:D. Manchmal denke ich dass die im gelände zu weich ist, aber 80 Öros Neu ist doch OK @bay, ich weiß nicht was die neu kostet, glaube so um die 150-200, sehr billig und einigermaßen OK...:daumen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DMR Dirt Jump Sattel[/FONT]
SDLDRT.jpg

Rock Shox Post Federsystem: MCU Elastomer Federweg: 50 mm Einsatzbereich: Marathon-Race/Gesundheit
891795.jpg

NS Bikes Quark Vorbau 2009
3635_0.jpg

früher bin ich bmx gefahren deshalb so ein vorbau..

gruß
r3chot

Zuletzt bearbeitet:
Okay mein Fehler, ich hätte auf nen Chase in ner größeren Rahmengröße getippt.

Hey was meint ihr, wie weit kann ich mit dem bike hier gehen?

Rahmen: NsBitch 2007
Gabel: Drop off 3 Freeride
Laufräder: singel track
und der ganze kleinkram

Anhänge

• 15-03-08_1653.jpg
    15-03-08_1653.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 121
ich bitte dich, double Track halten viel mehr aus.... wenn er richtig fahren will, auch mal in den Bikepark, dann würde ich die rausmachen... schau doch mal in meiner Signatur, dass is ein Laufrad :D naja 5000ster POST!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück