Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt da kann man wirklich nich mekkern:D und wenn die SLX hält
ham wir uns zufällig auch drüber unterhalten ob die SLX hält oder nich :D

na denn;] :D

hm kennt jmnd nen hardtaildownhill thread ähnlich wie dieser hier? so einfach zumn labern und austauschen!

ich fahr ein wenig hardtaildownhill...
aber eig nur weils bei mir in der gegend nix flowiges gibt-.- leider!
flowiges liegt mir lieber aber DH mach auch sau fun^^
ich liebe es wenn ich in voller montour (safty jacket FF ect..) durchs dorf fahre^^ die gucken immer so dooof^^

joa viele leute gucken doof, und fully fahrer labern doof haha! naja aber thread kennste wohl auch keinen?! bin ans sofa gefesselt und mir ist langweilig:D

@BashXt: das mit dem " ans Sofa gefesselt sein " keinn ich auch :lol:
is sch.... wa?
Bei euch sinds die Fully-Fahrer die dumm labern, bei mir im Dorf die CC-...
Die gucken immer dumm wenn man mal einfach so nen Trick macht :lol:

ja hab mich in willingen zerfetzt -.- 2 wochen bein in schiene und laut krankenhaus 3 monate kein bike. hat da jmnd vll erfahrung wegen kondition usw.? joa ******** nun. mit den cclern di ich kenne is voll inordnung finds aber generel ******** wenn eine sparte über die andere herzieht und glauben sie sind was besseres^^

Ja von der Kondition sindse vielleicht besser aber nicht vom Fahrkönnen.
Ich wünsche dir mal gute Besserung ;) und das mit so einer langen Pause kenne ich gut. Letztes Jahr konnte ich 4 Monate nicht biken :heul: weil ich an einer Bandscheib operiert wurde. Da heißt es, Augen zu und durch. Ich habe dann die ganze Zeit gezockt und Bike-Zeitschriften gelesen. Und was ganz wichtig war, JEDEN Tag mein Bike ein paar mal angeguckt und ein wenig Tuning betrieben ;)

Ja von der Kondition sindse vielleicht besser aber nicht vom Fahrkönnen.
Ich wünsche dir mal gute Besserung ;) und das mit so einer langen Pause kenne ich gut. Letztes Jahr konnte ich 4 Monate nicht biken :heul: weil ich an einer Bandscheib operiert wurde. Da heißt es, Augen zu und durch. Ich habe dann die ganze Zeit gezockt und Bike-Zeitschriften gelesen. Und was ganz wichtig war, JEDEN Tag mein Bike ein paar mal angeguckt und ein wenig Tuning betrieben ;)

ja das is heftig gelenke sin immer ********!!! wie war denn dein "wiedereinstieg"? weil ich ja vorraussichtlich bis januar nich kann. dann heissts erst aufn hometrail und dann wieder park. dann kann die saison kommen! wäre ärgerlich wenns wärend nem rennen gewesen wäre:[

Also,
meine erste Fahrt nach der überstandenen Reha war einfach nur GÖTTLICH ! Das Gefühl nach so langer Zeit wieder richtig fahren zu können ist einfach Wahnsinn.
Wie das fahrerische Können nach so langer Zeit ist, hängt vom Fahrer selbst ab. Wenn du mit richtiger Motvation dabei bist, wirst du nicht viel verlernt haben. Ich zumindest habe dann wieder richtig angefangen zu trainieren und die Fähigkeit Tricks zu lernen war sogar noch besser als vorher :D

Also einfach draufsetzen und fahren aber nicht mit zuviel Elan, denn dann fliegt man leicht auf die Fresse ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmm :D
Ja ich glaub in ein paar Jahren wird bi mir die gleiche Bandscheibe noch mal ihren Dienst quitieren :lol: Deswegen soll jetzt auch bald ein Fully her, damit das ganze Rückenschonender wird ;)
hier mal der Rahmen der mir vorschwebt: http://www3.hibike.de/?sessionID=Ce...D=&productID=bb8e222d9912f2343c4f07ea017dbe37

liest sich nich schlecht als freerider vorallem top preis:daumen:
aber wenns bei mir mal n fully werden sollte dann frühstens in 2 jahren und dann dieses
http://www.dirty-pages.de/bilder/2007/09/corsair-crown.jpg
aber eine oder auch eine zweite saison wird aufjedenfallaufm hardtail bestritten:)

Na da wünsch ich dir mal noch schöne harte Zeiten :D
Aber das Fully was du dir kaufen willst hat 2 Dämpfer oder?

ja harte zeiten:D:D aber geht ich finds ned so schlimm macht mir spass:] ja hat 2 dämpfer! geh mal auf www.corsairbikes.com da is oben in de rleiste modell auswahl das crown is das erste und da such mal unter dem bild den animation knopf da is ne gute animation dazu:]

@Dulo ja kenn ich und wo ist dein problem?

wo er Recht hat, hat er Recht aber zum anderen ist das heir ein Forum wo man die Möglichkeit haben sollte sich auszutauschen ;)

Bash XT: du hast Post

ja und wir stören ja wohl keine aktuelle diskussion akut und ob wir uns hie rzu zweit oder zu dritt oder zu viert über ein theme nämlich fahrräder^^ unterhalten ist ja wohl egal. und da du ja scheinbar auchnichts sinniges hier einzubringen hast könntest du ja die möglichkeit nutzen einfach deinen browser zu schließen^^ naja seisdrum :D

zwar nix neues.
aber ist ja sonst nicht auszuhalten hier in der gallerie!

sccseite8.8.09.JPG

sccvorne8.8.09.JPG

gruss der kalle

danke, dass du dieses reichlich dümmliche Gespamme unterbrichst. :love:

schickes Chameleon. mit schwarzem Sattel aber bestimmt schöner.

Gibt es denn noch einen anderen HT Freeride Thread? Immer nur Fotos ohne Gespraeche und Erhfahrungsaustausch wuerde mich langweilen, Genauso wie ein Thread mit nur Gespraechen und keinen Fotos. ^^

Heute kommt mein DMR, kanns kaum erwarten. Da ich per Nachnahme zahle hatte ich mir die Kohle schon in den Schrank gepackt, hol ich sie grad raus und muss feststellen das sich meine Frau erstmal 50 Euro eingesteckt hat... Weiber.... Jetz muss ich nochmal zur Kasse eiern, schoen das ich mein altes Rad schon zerlegt hab.

Faehrt hier eigentlich einer eine RS Recon?

weil er so schoen ist:

23234-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück