JoolstheBear
Mitglied o===8
crunch schrieb:meins....
joa , geiles mopped (haste mal ne Teileliste ?)
Hab meins jetzt auf SSP umgerüstet :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crunch schrieb:meins....
föhnflieger schrieb:Hi ....
ist zwar nur das Foto von der Fusion Seite....aber es sieht (fast) genauso ausmit ein paar kleinen Änderungen...
z.B. Formula ORO Disc und X9 Schaltwerk....
und Namen hat es auch schon einen ... Cappuccino....warum wohl![]()
gmwormsi schrieb:Mein Geliebtes Fusion!
das klingt doch alles schon mal sehr gut durchdacht. nur wie wären noch latexschläuche? da könntest du noch ein paare gramm sparen und hättest zugleich ein mehr an performanceUp&Down schrieb:hallöle,
nach langem bangem warten steht nun auch bei mir die niederkunft meines raid sl bevor. aufbauziel ist "leicht aber stabil". einsatzgebiet "trailsurfing". was soll ich lange schwätzen, hier die teileliste. pix gibts nächste woche!
kommentare erwünscht!
![]()
grüßle
up&down
Up&Down schrieb:hallöle,
nach langem bangem warten steht nun auch bei mir die niederkunft meines raid sl bevor. aufbauziel ist "leicht aber stabil". einsatzgebiet "trailsurfing". was soll ich lange schwätzen, hier die teileliste. pix gibts nächste woche!
kommentare erwünscht!
![]()
grüßle
up&down
Hemme schrieb:
Up&Down schrieb:@johnny,
das hab ich auch schon überlegt. aber eine reihe von teilen sind übernahmen von meinem vorgängerbike. und mit den griffen bin ich SEHR glücklich. hatte früher immer schmerzen in den kleinen fingern, die schliefen ein, waren z.t. nicht mehr richtig zu bewegen nach langen touren - richtig übel. nachdem ich auf syntace + ergon umgestiegen bin hab ich NULL probleme mehr. daher werde ich die erstmal weiterfahren.
wenn sie beim technischen biken zu sehr stören (bisher komm ich zurecht), dann kommen die ergon enduro-griffe dran.
@Commo07
schönes bike, gratuliere. das mit den hörnchen ist doch ok so. diese blöden style-diktate sind doch nur lachhaft. style hat, wer sein eigenes ding durchzieht! und da das ja nun kein high-riser-lenker ist, sind hörnchen doch ok.
genau die kombi bin ich am hardtail auch gefahren. seit ich aber den syntace-lenker habe und dazu ergon-griffe fahre, benutze ich die hörnchen kaum noch. die standard-griffposition ist einfach top. deswegen kommen bei mir die hörnchen ab.
was mich noch bei deinem bike stört, ist der spacer-turm. den bin ich los, seit ich den vro-vorbau mit 20° winkel habe. das bringt dir +3 cm höhe. wenn das nicht reicht, nimm noch die schellen vom vro-eco. die sind 4 statt 3 cm hoch. macht also zusammen 4 cm mehr höhe im vergleich zum normalen vro. und es sieht VIEL besser aus als 4 cm spacer!
fährst du ne kombi XTR + SRAM rocket? selten, aber interessant!
viel spaß beim perfektionieren und vor allem beim fahren!
grüßle
u&d