Zeigt her eure Fusions

Mein neues ,altes Rad :
Fusion_Black_2_.JPG

Hey Gerbine,

Danke!Gewicht liegt -mit Personenwaage gewogen- bei genau 15,0 kg. Werde die Schwalbe Space gegen Big Betty tauschen. Das spart 340 Gramm ohne weh zu tun! Ich bin kein Leichtbau Freak!!!
Wer Gewicht sparen will, sollte sich ein Raid kaufen oder noch mehr Geld in teure/leichte Teile stecken.Mein Freak ist Custommade by thomlau!!!

Hier mein neues Schaetzlein, was puenktlich zu Weihnachten am 20.12.06 hereinschneite, damit in den Weihnachtsferien der Taunus samt Feldberg entjungfert werden konnte.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/326535/cat/500/ppuser/63153

Ein Lob an http://www.roysports.de/, die sich maechtig ins Zeuch gelegt haben, damit das Rad auch puenktlich kommt. Und danke an die Fusion-Leute. Das Rad ist ein Traum. Nur muss ich mir nun schwierigere Strecken suchen, da die alten Trails langweilig sind da das Rad von selber alles wechbuegelt...:daumen:

Anhänge

• Copy of Freak002_resize_resize.jpg
    Copy of Freak002_resize_resize.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 228
Hi Florsky,

einmal Gratulation zu nem wirklich "netten" Bike u. das andere Mal zu ner guten Entscheidung:daumen:

Wo in LB wohnst du denn? Man könnte so langsam mal ein Fusion-Treffen bzw. - Ausfahrt für die in LB/WN machen, da kommen so einige Leute zusammen...:D

Grüße u. stets heile Fahrt,

MB-Locke

Hy MB-Locke!
Ich wohne direkt in LB. Ich fahre haeufiger Kernen, Korber Kopf und Solitude. Wuerde aber gerne weitere Strecken kennen lernen. Wo wohnst Du ??
Gruesse!

super Bike, werd mirs in ca 6 wochen auch bestellen, selbe farbe,schaut irgendwie lustig aus. muss mich nur noch endscheiden welch gabel ich nehm, fox 36 oder rock s lyrik u- turn. Und natürlich nen stahlfederdämpfer, mir were am liebsten der fox van, muss mal sehen, ob er verbaut wird
tschau peter

Hallo Peter,

ich hatte auch erst überlegt eine Rock Shox Domain 320 U-Turn zu verbauen.Da ich aber einen Narren an Marzzocchi gefressen habe,kam nur eine All Mountain 2 mit Steckachse (160mm Fdw. bei 551mm Einbauhöhe) oder eben die Z1 Light ETA(150 Fdw bei 538mm Einbauhöhe-aber robuster gebaut für Freeride) in Frage.Für was ich mich entschieden habe sieht man ja.Die Gabel ist ein Traum.Super Ansprechverhalten,geile Absenkung während des Fahrens und endlose Einstellparameter für Druck/Zugstufe,Progression und Dämpfung.Bei RockShox gehen nur 40mm Federwegverkürzung durch drehen!
Der Luftdämpfer funktioniert tadellos(superb).Mein Händler, mit dem ich Sonntags bike, hat den FOX FLOAT R schon seit 2 Jahren ohne Probleme in seinem Freak.Ich baue mir gerade eine Halterung für meinen Cyclo ALTI auf dem Vorbau.Am Lenker links wie rechts sieht echt besch.... aus!!!Ist halt ein Custommade Bike durch und durch!
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit Deinem Freak!!!
Gruß thomlau

Sehr schöne Freaks - Gratulation :D
Ich kann Thomlau nur beipflichten - der Float ist der wesentlich bessere Dämpfer, der Vanilla liegt nur noch als Ersatz rum.

ride on

Zoomi

Hallo zusammen,
muss mich jetzt auch mal vorstellen, bzw. mein Freak.
Habe es euch viel zu lange vorbehalten: Ist mittlerweile etwa 5 Monate alt:
Freak_2_.JPG

Durfte auch im November schon das Gardasee Panorama genießen :-)
Freak_3_.JPG

Geile Sache, sag ich euch. Die unbeschwerte Leichtigkeit des Radelns...
Grüße
barrett

Hallo zusammen,
muss mich jetzt auch mal vorstellen, bzw. mein Freak.
Habe es euch viel zu lange vorbehalten: Ist mittlerweile etwa 5 Monate alt:
Freak_2_.JPG

Durfte auch im November schon das Gardasee Panorama genießen :-)
Freak_3_.JPG

Geile Sache, sag ich euch. Die unbeschwerte Leichtigkeit des Radelns...
Grüße
barrett

Da will man doch schnellstens den Sommer zurück, so die Sache mit dem Winter nicht klappen will!:heul:

saison losgeht ?? man es hat draussen 10 grad plus....die saison hat doch noch gar nicht aufgehört .....;-)
ach ja schönes bike...perfekt für gardasee....welcher trail ist das?

Hey Diaz,
vom Wetter hast du auf jeden Fall recht, zum biken kanns gar nicht besser sein! Ich bin nur ein bissal im Lernstress, deshalb startet bei mir die Saison erst nach den Prüfungen.
Das Bild müsste am Passo Rocchetta geschossen worden sein, der St. 422 also, war auf dem Weg vom Tremalzo runter nach Riva. Geniale und super abwechlungsreiche Strecke...

Leute es ist da. Mein erstes Whiplash!!!
Nächste Woche wird geschraubt. Weitere Fotos werden folgen.
Vielen Dank an Andy - Andy Bikes and Parts - für die gute und perfekte Beratung. Nur zu empfehlen dieses Haus. Super netter Mensch. Habe mein Rad nach drei Wochen Bestellzeit schon in den Händen.
Bis dann Leute
IMG_5529.JPG
[/url][/IMG]

Zurück