Zeigt her eure Fusions

Danke Max2k !
Lange darauf gewartet ! Jetzt hab ich´s mein Fusion:)
Mal schauen ob es funst, das mit dem hochladen.
PICT0123.JPG
 
na da hat sich das warten ja gelohnt. sehr schön. nur ich bin nach wie vor hasser der camo felgen.. hat sich ein kumpel jetzt auch gekauft ;) aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden. dann viel spaß mit dem super gefährt :)
 
Hi Spambu,

Chef-Bike hast Du da - Gratulation :love:

Was hat Dein Rahmen für eine Farbkombination? Finde die sehr schön ...

Viele Grüsse
NoStyle
 
Danke ..danke !
Farbe sollte eigentlich schwarzmatt/beigegrau matt werden.
Hatt nur ein problem:
Die farbe die ich bestellt hatte sah etwas anders aus und die farben waren gerade umgedreht. Das schwarz war beige und beige war schwarz. Obwohl ich zugeben muß das der graue schriftzug ein wunsch von mir war, wäre sonst orange geworden. :confused:
Farbe ist trotzdem der hammer, gefällt mir auch besser als das was ich bestellt hatte:)
Naja... war hoffentlich verständlich, meine antwort
Gruß spambu
 
Hi Spambu,

kenne die Farbkombi (Deine ursprünglich bestellte) vom Messebildern, aber die Farbumkehrung und der graue Schriftzug kommt noch viel besser - netter Fehler :D !

So, und jetzt aber, husch husch, in den Wald damit ;)

Viele Grüsse
NoStyle
 
Hallo,
nachdem sich hier seit einigen Tagen nix mehr tut, zeige ich einfach mal ein paar neuer Fotos von meinem Schätzchen. Habe das Rad zwar schon mal gezeigt, habe aber einige "kleinere" Veränderungen vorgenommen........

Gruß Bogie





 
@ Lassereinböng

Coole Farbe - endlich mal nicht immer dieses Weicheierkocherbabyblau :daumen:
Ist das ein Rahmen älteren Jahrgangs oder ein neuer?
Übrigens nette Gegend da ... ;)

Grüsse
NoStyle
 
Danke!:)

Der Rahmen ist zwei Jahre alt.

Kann es sein, das ich dich schonmal am Decksteiner Weiher hüpfen gesehen habe?

Jepp, bin da auch mal zu Gange, wenn´s die Zeit erlaubt. Vielleicht sieht man sich ja dort mal - würde das Whip gerne mal Probefahren, weil das mein nächster Wunschrahmen wäre. :daumen:

Viele Grüsse
NoStyle
 
Also irgendwie sind mir hier zu wenig Stranglers unterwegs :D
Deswegen muss ich mal meins posten. Sorry 56K User :)

Ene, mene, miste, das ist mene Kiste

Rahmen: Fusion Strangler
Dämpfer: Fox Float R
Gabel: Fox Talas RL @ 100mm
Steuersatz: Chris King NoThreadset
Naben: DT Swiss 240s 32Loch
Felgen: DT Swiss EX 5.1
Bereifung: VR Bling Bling oder HighRoller 2.35 / HR Larsen TT 2.35
Vorbau: Thomson X4 50mm
Sattelstütze: Thomson Elite
Schnellspanner: Salsa
Sattel: Fizik Gobi
Lenker: Easton MonkyLite Lowriser CNT
Kettenführung: E13 LG-1
Kurbel: Race Face Atlas
Kettenblatt: E13 38z
Pedale: Tioga SF-MX Pro
Schaltwerk: SRAM X.0
Schalthebel: SRAM X.0
Bremsen: noch Hayes ( Hope Mini Custom sind schon unterwegs)

myStrangler.jpg

myStrangler1.jpg

myStrangler2.jpg
 
definitiv sehr geiles Strangler!

nochmal bessere bilder von meinem:







somit sind nun offiziell 3 Strangler im Forum am Start.
 
Zurück
Oben Unten