Zeigt her eure Fusions

Bin endlich mal dazu gekommen, Bilder von meinem treuen Bonebreaker zu machen:
(jaja ich weiß, müsst's mal wieder richtig putzen...)

Der Rahmen ist jetzt seit 07/2002 im Einsatz und hat bis jetzt alles klaglos weggesteck, ob Bikepark, Sreet, DJ, DH, Drops...er hält und hält :daumen:

hier nochmal zum abschied mein altes.......

DSC00625.JPG

haben mir die schweine geklaut.... :mad::mad::mad:

warn gutes..... :heul:

morgen kommen ans neue die hope II ex721 und dann gibbtet nochn bild.... vermutlich mit minderwertigerer kulisse.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, komplett unbrauchbares Bild, es war schon am Eindunkeln gestern, aber ich musste unbedingt eine Runde drehen mit meinem neuen Freak!
Bald mach ich dann noch anständige Bilder:-).

Aber es ist zuuu geil! Endlich hab ich was, dass ich Hochtreten kann aber das bergab einfach saumässig Spass macht! Den Trail fand ich mit dem Floyd noch recht holprig, mit dem Freak wars einfach nur noch FLOW! *freudehab*

full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier ist das neue....... gsd hatt die versicherung bezahlt...... :daumen:

DSC01016_small.jpg

ist noch mit den mtx... bei gelegenheit mach ich ma noch bild mit den 721ern.......

nen schönen tach!

dammi das whippi is scho geil.... Hab jetzt mal nen SOCOM, wenn das nix iss , dann hole ich mir nen FREAK-EX oder nen Whipflasch..
Greetz, Der Sommer ist da

Ta the racer, hast Du deine 66 verändert (ölstand, feder??) was wiegst und wieviel federweg nutzt du ?

So, hier nochmal ein Standbild von meinem freaky Freak.
Kommen noch andere Pedalen dran und mit der Gabel ist auch noch nicht ganz sicher, ob die bleibt, oder ob da ne Lyrik dran kommt. Aber eigentlich bin ich so ganz zufrieden :-). Ach ja, Laufräder kommen auch noch was leichtere dran.
full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal mein freak... :)

Demnächst gibt's allerdings noch ein paar kleine bauliche Veränderungen (Bashguard, Kettenblatt, Pedale).

hallo alle zusamm bin aus bremen in umgebung von bremen kenn ich kein laden welches "fusion" anbietet wie und wo kann man sonst an die mtb rannkomm irgendwie zuliefern lassen etc wäre gut wenn ihr informieren könntet...

ps: als anfänger hab ich wneig ahnung von mtb wäre nett wenn ihr informieren könntet worauf man so achten sollte beim kauf

Erst wärs mal nich schlecht, zu wissen, was du fahren willst, naja und dann solltest du das natürlich im entsprechenden Thread posten ... danke!!

danke für eure angebote aber vorzeitig abgelehnt=)) "the man" fusion gefällt mir ganz gut so optisch ähnelt den bikes von "tomac" hinunhergerissen du haha schaun wa mal

Zurück