Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
IMG_3905.jpeg
IMG_3906.jpeg
 
Ja und ja. Es sind mehrere Passscheiben unterschiedlicher Stärke dabei. Man muss halt etwas probieren. An dem Bike hier hab ich’s nur per Augenmaß dran gebaut…läuft absolut geräuschlos. Bei nem anderen experimentiere ich noch, da ist es mir zu laut.
 
Danke für den Hinweis 👍
Y10 ist eingeprägt,also ein 2010er,
Dachte nicht das es die inbreds schon so lange gibt.
Doch doch, also meins, Kaufdatum wie gesagt Spaetsommer 2015, war eigentlich schon so ca. End of Life.
Es gab damals den 26" SSP Rahmen, in weiss, Fotos sind ja zuhauf hier im Thread, im Sale fuer 99 GBP
Oh das 50ies / 60ies Sofa ...
Irgendwie erinnert mich das an meine allerfrueheste Kindheit, ich hab natuerlich nur eine diffuse Erinnerung,
Ich war bei der Oma geparkt ... Mami-Emanze ist ja sofort an den Arbeitsplatz zurueckgekehrt 🤣
Und in meiner Erinnerung an das damalige Haus der Grosseltern hatten sie auch so ein Sofa in dem Stil
 
Oh das 50ies / 60ies Sofa ...
Irgendwie erinnert mich das an meine allerfrueheste Kindheit, ich hab natuerlich nur eine diffuse Erinnerung,
Ich war bei der Oma geparkt ... Mami-Emanze ist ja sofort an den Arbeitsplatz zurueckgekehrt 🤣
Und in meiner Erinnerung an das damalige Haus der Grosseltern hatten sie auch so ein Sofa in dem Stil
ich liebe es! ich hab auch n passenden cocktailsessel. Und es war sogar noch gratis...
 
Zurück
Oben Unten