Zeigt her eure Propain Bikes!!

Den neuen Vivid kannst auch nicht gescheit verstellen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein Bike nach nem Dämpfer baut, denke mal das ist schlichtweg Pech^^
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Naja irgendeine Möglichkeit wird es bestimmt geben, Propain wird sich bestimmt was dabei gedacht haben wenn Sie diesen Dämpfer verbauen. Gerade am Anfang wenn man die Fein Einstellungen sucht kann ich doch nicht jedesmal wenn ich was ändern mag den Dämpfer lösen.

Die beste Lösung ist einfach das Ausbauen des Dämpfers. Das haben mir übrigens die Propain Jungs genau so gesagt. 2 Schrauben lösen dauert nicht lange ;) Und gerade beim Cane Creek ist das Verstellen ja sehr feinfühlig. Da bin ich froh, ihn in der Hand zu halten...
 
hier ist meins

P1080586.jpg
 

Anhänge

  • P1080586.jpg
    P1080586.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 427
vinz176, habe mich schon gewundert, warum mir dieses "Rage" so komisch rüberkommt, bis ich gelesen habe, das es ein Spindrift ist. Meine Frage: Warum ein Spindrift obwohl du eh eine Doppelbrücke (Boxxer) verbaut hast?
 
war ursprünglich ne lyrik drauf, hab mir dann die boxxer nachträglich drauf gemacht. Aber ich hab vor mir irgenwann noch ein rage zu kaufen als frame set, da kommt dann die boxxer dran und ans spindrift wieder die lyrik.
 
medium_IMG_1445.jpg


Hier mal ein Bild von meinem neuen Schätzchen ;)
neongelb mit lila Decals und Anbauteilen

Vielen Dank an PROPAIN für die schnelle Lieferung.
Das Kleine wird mit nach Norwegen kommen für einen Ausflug nach Hafjell. Falls ihr Mehr wissen wollt, folgt mir einfach nach Norwegen auf über Blog http://bikinginhafjell.blogspot.de/
 
noch ein Rage im Video
Nix besonderes, aber das "des gibts ja gar nich" kommt im richtigen Moment. Vielen Dank an Propain, das Rad is spitze und ihr seid ne coole crew

hier noch das rad

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten