Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nein, 650b.
Habe jetzt mal die Bilder verglichen: Hier in Nr. 252 sieht der Rohrsatz tatsächlich anders aus: http://www.mtb-news.de/forum/t/twof...und-diskussionen.687080/page-11#post-12410273
Ist auch XL, und da verläuft das Oberrohr zum Sitzrohr hin gerade, während es bei mir gebogen wie beim Tyee ist. Und die Lücke im Rahmendreieck wirkt auch größer als bei meinem.
Jetzt wird's spannend. Habe eine Idee, was passiert sein könnte und auch warum. Halte Euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden, aber vorher möchte ich direkt mit Propain sprechen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich hab mich mal mit der Graukarte hingesetzt und ein paar "farbechte" Fotos von meinem Tyee in Leuchtgelb zu schießen.
Als Licht diente ein stinknormales Ringlicht, das Setup sah wie folgt aus:





Dabei sind ein paar quick&dirty Fotos entstanden (auch weil das Bike recht "unsauber" war :aetsch:)













evtl. fällt damit dem Einen oder Anderen die Auswahl leichter!! :bier:
 
Wow! Schicke Bilder!

Muss aber auch sagen, dass ich das Gefühl hab, dass es die Farbe meines nicht trifft.
Kann aber auch an meinem Monitor liegen. Da hat ja auch jeder Monitor wieder eine andere Note..

@P0g0Fr3aK Bilder treffen es übgrigens bei mir hier ziemlich gut..
 
Hm... Ich fahre auch ein Neon Gelbes und muss auch sagen das es bei dir nicht so leuchtet, bzw. Etwas blasser daherkommt. Sogar etwas grünstichig! Seit wann hast du dein bike? Der Lackierbetrieb wurde ja vor kurzem gewechselt, vielleicht liegts daran?

Auf diesem Bild hier sind die Farben auch schon sehr nah an der Realität finde ich... Je nach licht leuchtet es auch teilweise schon fluoreszierend!

 
Tageslicht machts noch leuchtender, so wie bei dem Foto von Kaptan siehts scho sehr realistisch aus.

Einen kleinen Tick zu dunkel belichtet und es weicht bereits brutal ab ;)
 
Ich liebe diese Farbe einfach! Eigentlich wird es bei Lichtverhältnissen gegen Abend sogar noch leuchtender, fast Radioaktiv glühend finde ich. Es ist eine sehr lebendige farbe die super zur Form des Rahmens passt...

Hier mal paar ältere Bilder von meinem Baby die die Farbe in verschieden beleuchteten Szenarien gut eingefangen haben:









 
Den Grünstich im Leuchtgelb hatte ich im 2013er TYEE auch.

...aber ist das bei Neon-farben nicht immer so?

IMG_8776.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8776.JPG
    IMG_8776.JPG
    181 KB · Aufrufe: 49
Jep definitiv! Ist echt ein eyecatcher vom feinsten und viele Biker und sogar nichtbiker haben mich oft darauf angesprochen was für ein Lack das ist... :)
 
Definitiv. Und du hast absolut recht. Gegen Dämmerung ist sie noch am besten.

Nen Günstich hab ich allerdings nicht. Hab das immer auf die rgb Einstellung der cam geschoben auf den Bildern hier.
Hast du den Günstich tatsächlich? Oder nur auf Bildern?
 
Also bei mir war das mit dem Grünstich nicht nur auf Bildern.
Es wurde allerdings extremer als ich auch mal blaue decals probiert habe.

Tyee 2014 blau.jpeg
 

Anhänge

  • Tyee 2014 blau.jpeg
    Tyee 2014 blau.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 44
Die Farbe is einfach zu geil, in der Dämmerung wird man noch lange ohne Licht gesehen :daumen:

Dürfte sich wohl um den höheren Blauanteil im Licht nach Sonnenuntergang handeln ... (/Fotonerd-Talk Off)

 
Buäääääh!!!! :heul:
Ich wollte auch weiße Federelemente haben als ich im Sommer bestellte.......
Hab damals die Aussage bekommen geht nicht weil die exclusiv für die Flos wären....buääääääh :heul:

BTW:schöne Bikes :daumen:
Wirkt das Flo nur so klein oder ist's wirklich so,wie soll ich's sagen,......so niedlich? :oops:
 
Ich mag meins mit der weißen Gabel auch sehr gerne. Habe nur überlegt, dass weiß hinten nochmal irgendwie aufzugreifen und am Hinterbau noch was mit weißer Folie zu machen. Hab nur keine richtige Idee, was und wie.

Vielleicht weiß kariert oder gestreift ;)
 
Wollte gerade vorschlagen das Du ja von deiner Partnerin den Dämpfer mopsen könntest 8-) der ist aber auch schwarz hab ich gesehen.
Wie auch immer,ein weißer Dämpfer würde gut aussehen!
........denke icho_O
 
Jap, sie hat auch einen schwarzen Dämpfer. Wäre vielleicht ne Überlegung, den weiß zu folieren. Aber dazu muss man ihn erst raus operieren. Und ob das Ergebnis wirklich gut wird... ich weiß nicht ;D
 
Erstes Projekt hat schon statt gefunden....pike raus marzocchi 350 ncr rein...was im Winter noch passieren wird, ein paar e13 TRS r Kurbeln und evtl. einen e13 Laufradsatz :D
 
Zurück
Oben Unten