Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vollständige Seite anschauen…
Erstes Projekt hat schon statt gefunden....pike raus marzocchi 350 ncr rein...was im Winter noch passieren wird, ein paar e13 TRS r Kurbeln und evtl. einen e13 Laufradsatz

wow mutig dieser schritt. ich als alter marzocchi-fanboy bin natürlich daran interessiert wie sich die ncr350 im tyee macht???
meine pike jedenfalls, funktionierte out-of-the-box schon richtig gut!
wie ist der marktpreis für die ncr350?
 
wow mutig dieser schritt. ich als alter marzocchi-fanboy bin natürlich daran interessiert wie sich die ncr350 im tyee macht???
meine pike jedenfalls, funktionierte out-of-the-box schon richtig gut!
wie ist der marktpreis für die ncr350?
Warum mutig?? Nur weil die pike in den Himmel gelobt wird?;-)
Bin sehr zufrieden mit der gabel, ist zwar etwas schwerer als die pike ..shithappens...UVP 999,-..
 
Flumserberg von Tannheim -> Chrüz und dann auf den Maschgenkamm. War im Sommer das erste mal dort und bin dementsprechend auch einfach mal irgendwo hoch
 
Meine Karotte hat ne neue VR Nabe (Pro2 evo) bekommen und damit auch neue Speichen. Rundet das Gesamtbild merklich ab, wie ich finde

 

Anhänge

  • 20141029_151127.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 28
  • 20141029_151004.jpg
    167 KB · Aufrufe: 39
Also das nenn ich mal ein konsequent umgesetztes Farbkonzept. ;-)

Nicht ganz mein Geschmack aber als Farbkonzept und auch als Leistung in der Detailumsetzung echt kuhl gemacht. Top!
 
Ja, sind 26"

Das mit den Farben hör ich oft^^ Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, ich steh einfach auf grün/orange
 
Versteh' mich nicht falsch: Ich respektiere die Leistung und die Farben sehen echt groovy aus ... nur ich selbst möchte sie nicht am Bike haben .... zumindest das Grün. Orange mit dunkelgrau oder schwarz zusammen kömmt nett ... oder mit blau. ;-)
 
Ja stimmt, es ist nicht ganz so leuchtend grün. Aber es sieht doch ganz gut aus. Zumindest auf den Bildern.
Und gib dem Sattel mal noch eine zweite Chance. Am Anfang habe ich ihn auch als sehr hart empfunden. Aber dann wurde es ganz gut. Habe ihn so eingestellt, dass man wie beim SQ Lab, nur auf den Sitzhöckern Druck hat.
 
Schön das es euch gefällt.
Mir geht es leider nicht so
Naja erstmal kommen schwarze Griffe dran und dann noch ein anderes Decal.
 
Wie gesagt. Ich finde es ganz gut. Und der Trend geht ja zu beißenden Farben
 

Anhänge

  • IMAG1071.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 44
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen