Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Erstes Projekt hat schon statt gefunden....pike raus marzocchi 350 ncr rein...was im Winter noch passieren wird, ein paar e13 TRS r Kurbeln und evtl. einen e13 Laufradsatz :D

wow mutig dieser schritt. ich als alter marzocchi-fanboy bin natürlich daran interessiert wie sich die ncr350 im tyee macht???
meine pike jedenfalls, funktionierte out-of-the-box schon richtig gut!
wie ist der marktpreis für die ncr350?
 
wow mutig dieser schritt. ich als alter marzocchi-fanboy bin natürlich daran interessiert wie sich die ncr350 im tyee macht???
meine pike jedenfalls, funktionierte out-of-the-box schon richtig gut!
wie ist der marktpreis für die ncr350?
Warum mutig?? Nur weil die pike in den Himmel gelobt wird?;-)
Bin sehr zufrieden mit der gabel, ist zwar etwas schwerer als die pike ..shithappens...UVP 999,-..
 
Gestern in den Bergen die Sonne geniessen!!
Dank dem Schnee durfte ich das Tyee gute 250hm tragen (ok zum hochfahren war es eh zu steil und verblockt :p)


DSC_0500.JPG
DSC_0502.JPG
DSC_0503.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0500.JPG
    DSC_0500.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0502.JPG
    DSC_0502.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0503.JPG
    DSC_0503.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 36
Also das nenn ich mal ein konsequent umgesetztes Farbkonzept. ;-)

Nicht ganz mein Geschmack aber als Farbkonzept und auch als Leistung in der Detailumsetzung echt kuhl gemacht. :) Top!
 
Versteh' mich nicht falsch: Ich respektiere die Leistung und die Farben sehen echt groovy aus ... nur ich selbst möchte sie nicht am Bike haben .... zumindest das Grün. :p Orange mit dunkelgrau oder schwarz zusammen kömmt nett ... oder mit blau. ;-)
 
Ja stimmt, es ist nicht ganz so leuchtend grün. Aber es sieht doch ganz gut aus. Zumindest auf den Bildern.
Und gib dem Sattel mal noch eine zweite Chance. Am Anfang habe ich ihn auch als sehr hart empfunden. Aber dann wurde es ganz gut. Habe ihn so eingestellt, dass man wie beim SQ Lab, nur auf den Sitzhöckern Druck hat.
 
Zurück
Oben Unten