Zeigt her eure Propain Bikes!!

PL13a.jpg

[ame="http://vimeo.com/72534283"]Turku Bike Park on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Sehr coole Viedeoperspektive! Sauber gefahren! :daumen: Habe mein Rage gestern zusammen geschraubt und freue mich schon wie Bolle..Fotos folgen! Allerdings muss ich ja sagen, dass die Gewichtsangaben bei Propain nur schlecht geraten sind..haben mit der Realität nur wenig zu tun, ca. 550g schwerer!:eek: Könnt ihr das bestätigen?
 
habe meins auch nie gewogen, aber bin auch kein Leichtbau Fanatiker, wodurch ich dies auch recht entspannt sehe
aber klar, die ANgaben sollten einigermaßen hinhauen
allerdings kommt es ja auch drauf an mit welchen Komponenten die Gewichtsangabe erreicht wurde. Vielleicht haben die nur das Rage 5 gewogen und es als Maßstab genommen...
 
Es haben ja alle unterschiedliche Angaben, allerdings kann ich mir gut vorstellen das immer das Optimalgewicht angegeben wird, so wie beim Verbrauch deines neuen Autos auch ;)

500g sind halt schnell mal weg, anderer Dämpfer und ne andere Waage, fertig.
 
Jaja..ich will hier auch kein Fass aufmachen, grad wenns um ein DH-Bike geht;), aber ein halbes Kilo mehr ist schon ne Ansage. Auf jeden Fall super dass Propain hier nun auch mit einem Herstellerforum vertreten ist:daumen:

Der Liefertermin meines Rages steht allerdings unter einem schlechten Stern. Vor ein paar Tagen wurde unser Homespot vom Forstamt geplättet und da ich am Freitag heirate und dann in die Flitterwochen fliege muss der erste richtige Ausritt wohl noch ca. 3 Wochen warten:heul:

Aber ich sage jetzt nicht dass meine Zukünftige Schuld sei:rolleyes::lol:

Darf die Sattelstütze beim Rage eigentlich unten etwas rausschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ T0niM0ntana ja ich wollte es anfangs auch nicht glauben aber man braucht keine Kefü! Bin mit dem Bike gestern ordentlich ein paar Trails gefahren man hört nichts, die Kette schlägt nicht wild herum ist wirklich genial!!
 
hallo,

ich hoffe ich nerv nicht :D

wer von euch fährt denn Größe L? Wie sind eure Maße (Größe, Schrittlänge) und wie zufrieden seid ihr mit L? Wäre ne XL ne Alternative?

Klingt jetzt nach nem kompletten Fragekatalog...könnt ihr aber gern sehr kurz beantworten :)
 
Zurück
Oben Unten