Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ist das ein Wunder? Jeder normale Mensch geht bei dem Wetter schwimmen. Sind ja nur eine Hand voll bekloppte die stattdessen, bei der Hitze, in den Bikeparks sind.

Bin übrigens auch bis Samstag in Spicak:D und viel mehr ist heute auch nicht los:p

ja manche Menschen sind einfach anders als die "Normalen"
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ist das ein Wunder? Jeder normale Mensch geht bei dem Wetter schwimmen. Sind ja nur eine Hand voll bekloppte die stattdessen, bei der Hitze, in den Bikeparks sind.

Ach was, geht doch nichts über ein AWB in den Alpen, trotz Hitze und damit Schwimmbadwetter. :)

11667426_1635517829994489_8748667061463002902_n.jpg
 

Anhänge

  • 11667426_1635517829994489_8748667061463002902_n.jpg
    11667426_1635517829994489_8748667061463002902_n.jpg
    89 KB · Aufrufe: 52
meines Verständnisses nach ist dass wie bei der Hand.... Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Perfekt wäre es und somit für mich sogar ein PP-BotW, wenn:
die gelben Ringe in der Bremse nicht währen
die Pedale und Lenker die gleiche Farbe (gleicher Hersteller) sind

Ist die Beschriftung der DT auch ein Wassertransferdruck wie bei der Spline1 oder Aufkleber. Wenn ersteres, ist es noch heftiger als bei den Spline.
 
Hast Du deinen Rahmen poliert? Schaut gut aus!=)

Danke, ist mit etwas Neverdull Polierwatte und Tuch poliert. Ganz einfach. :)

Perfekt wäre es und somit für mich sogar ein PP-BotW, wenn:
die gelben Ringe in der Bremse nicht währen
die Pedale und Lenker die gleiche Farbe (gleicher Hersteller) sind

Ist die Beschriftung der DT auch ein Wassertransferdruck wie bei der Spline1 oder Aufkleber. Wenn ersteres, ist es noch heftiger als bei den Spline.

Ja die gelben Ringe haben mich am Anfang auch erst gestört. Finde es aber mittlerweile nicht mehr so schlimm. Die Bremse ist halt einfach geil. :)

Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, dass Grün von Lenker, Pedale und Ventilkappen ist das selbe, alles Sixpack. ;)

Bei den DT sind das Aufkleber. Lassen sich leicht entfernen, aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden. :(
 
Zeig doch mal Details von den Naben,bin mit mir am kämpfen ob ich mir ein Laufradsatz mit IN baue. :spinner:

Zwei Handybilder. Fahre sie noch nicht lange, aber bin bisher sehr zufrieden. Die 120 Rastpunkte sind der Hammer, die man im Vergleich zu Hope oder Sixpack auch deutlich merkt. Und das schnelle surren. :love:
 

Anhänge

  • DSC_0782.JPG
    DSC_0782.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0785.JPG
    DSC_0785.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 11
Die gelben Ringe lassen sich soweit ich weiß herausholen (müssten geklipst sein) und könnten dann mit Edding etc... bearbeitet werden.
Falls die nicht rausgehen, einfach so mit dem Lackierstift/Edding drüber gehen und gut is. ;)
 
Näääääääää!!! Doch nicht mit Edding, PFUI! :p Das sieht iwann Lila/Violett aus, uaaaah.

@Cyrix
Lass die Decals dran an den Felgen. Ich hab meine ab gemacht und ärgere mich jetzt. Ich hätte sie jetzt lieber wieder dran. ;-)
 
Zwei Handybilder. Fahre sie noch nicht lange, aber bin bisher sehr zufrieden. Die 120 Rastpunkte sind der Hammer, die man im Vergleich zu Hope oder Sixpack auch deutlich merkt. Und das schnelle surren. :love:
Danke für die Bilder.....sind schon schick die Dinger!
Geb mal bitte Rückmeldung wenn was mit den Lagern sein sollte,hab gelesen das IN da anscheinend hi und da mal Probleme macht/hat.
Ich würde mir die Naben in Silber bzw. poliert (notfalls selber machen) holen....würde bestimmt lecker aussehen in Verbindung mit meinem Raw Rahmen,Schwarze Felgen,Schwarze Gabel..... :love: ei,ei,ei:hüpf:
ev. mit Chincarbonfelgen...
:hüpf::dope:
Omg
Ich glaub ich muß Geld ausgeben! :oops:
 
Danke für die Bilder.....sind schon schick die Dinger!
Geb mal bitte Rückmeldung wenn was mit den Lagern sein sollte,hab gelesen das IN da anscheinend hi und da mal Probleme macht/hat.
Ich würde mir die Naben in Silber bzw. poliert (notfalls selber machen) holen....würde bestimmt lecker aussehen in Verbindung mit meinem Raw Rahmen,Schwarze Felgen,Schwarze Gabel..... :love: ei,ei,ei:hüpf:
ev. mit Chincarbonfelgen...
:hüpf::dope:
Omg
Ich glaub ich muß Geld ausgeben! :oops:

Ja von den defekten Lagern habe ich auch mal gelesen, ist aber schon ein paar Jahre her. Bei den neueren Torch Naben, haben die glaube ich die Dichtungen verbessert. Hoffe ich mal! :)

Habe auch erst silber bestellt. Sieht einfach geil aus. Aber die hatten eine Lieferzeit von über 4 Wochen. Glaube auch es war gut so. Das silber ist ja eigentlich schon chrom und hätte vielleicht nicht ganz so gut gepasst.

Ne keine Carbon Felgen, viel zu teuer für ein Verschleißteil. ;)
 
Endlich den RR TL installiert. Noch neue Griffe und bei der Gelegenheit gleich noch eine komplette Wäsche durchgeführt, wo das HR schon draussen war. Manchmal vergess ich, wie schön das Twoface tatsächlich ist.. Gleich mal ein kleines Fotoshoot gemacht :D









Der Ibex gefällt mir schon echt gut, nur mit losem Untergrund hat er ein bisschen Schwierigkeiten. Aber das ist ja auch nichts komisches, da haben die meisten Reifen Probleme.



Der Rock Razor geht auch echt ab, hat mehr Grip als ich dachte.



Beide Rollen gefühlt besser als der Nobby Nic und machen generell alles besser..

Hab jetzt die Ritchey WCS dran. Nie wieder Gummi!

 
Das schwarze(Grau?) TwoFace schaut Hammer aus. Ist eines der wenigen Bikes, wo sogar weiße Pedale gut aussehen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten